![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo
Möchte von S630 auf 865i umsteigen. Da ich noch etliche Farbpatronen vom 630er habe (3e), würde mich interessieren ob die Patronen im 865er auch verwendbar sind (6e). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() http://www.canon.de/Images/83_198111.xls
nein, kauf ihn dir trotzdem. verkaufe den anderen mit samt aller patronen, ok nicht wirklich wirtschaftlich, aber der neue bringts - super bilder. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Schade, den 630er bekommt meine Frau. Da kann ich nicht abzocken. Da wird nur getauscht. 50 Stück langärmelige Hemden bügeln gegen den Drucker samt Patronen. Ist das ein fairer Austausch?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Hi
Ist ein guter Tausch !! ![]() L.G.H. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Was mich am 630er ärgert ist die schlechte Fotoqualität auf Normalpapier. Das macht mein A3 BJC-6500 besser.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gutmensch
![]() |
![]() Kauf auf jeden fall denn 865i der is echt genial, und deine schwarz patrone kannst eh weiter verwenden, der 865er hat nähmlich 2 und eine davon is die 3e
mfg Melkor |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
![]() Bin auch ein Fan vom i865 er hat nicht nur eine sehr gute Druckqualität er ist auch noch sehr schnell und bedruckt auch CD/DVD-Rohlinge.
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() hab ihn mir auch bestellt. bin neugierig, wie er tut.
mein alter epson stylus color 740 schmiert leider leicht (dürfte etwas auf den kleinen gummiwalzen sein). aber eine semi-professionelle reining hat leider auch nix geholfen. und der i865 dürfte ein rundherum gutes gerät sein, vor allem mit getrennten tintentanks und einer parallelen schnittstelle für meinen printserver |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
![]() Kann ich auch nur empfehlen. Super Qualität, CD/DVD bedruckbar und Nachbaupatronen gibts um unter 3 €/ stk.
|
![]() |
![]() |
![]() |