![]() |
Frage zu Canon 865i
Hallo
Möchte von S630 auf 865i umsteigen. Da ich noch etliche Farbpatronen vom 630er habe (3e), würde mich interessieren ob die Patronen im 865er auch verwendbar sind (6e). |
http://www.canon.de/Images/83_198111.xls
nein, kauf ihn dir trotzdem. verkaufe den anderen mit samt aller patronen, ok nicht wirklich wirtschaftlich, aber der neue bringts - super bilder. |
Schade, den 630er bekommt meine Frau. Da kann ich nicht abzocken. Da wird nur getauscht. 50 Stück langärmelige Hemden bügeln gegen den Drucker samt Patronen. Ist das ein fairer Austausch?
|
Hi
Ist ein guter Tausch !! :D L.G.H. |
Was mich am 630er ärgert ist die schlechte Fotoqualität auf Normalpapier. Das macht mein A3 BJC-6500 besser.
|
Kauf auf jeden fall denn 865i der is echt genial, und deine schwarz patrone kannst eh weiter verwenden, der 865er hat nähmlich 2 und eine davon is die 3e
mfg Melkor |
Bin auch ein Fan vom i865 er hat nicht nur eine sehr gute Druckqualität er ist auch noch sehr schnell und bedruckt auch CD/DVD-Rohlinge.
|
hab ihn mir auch bestellt. bin neugierig, wie er tut.
mein alter epson stylus color 740 schmiert leider leicht (dürfte etwas auf den kleinen gummiwalzen sein). aber eine semi-professionelle reining hat leider auch nix geholfen. und der i865 dürfte ein rundherum gutes gerät sein, vor allem mit getrennten tintentanks und einer parallelen schnittstelle für meinen printserver |
Kann ich auch nur empfehlen. Super Qualität, CD/DVD bedruckbar und Nachbaupatronen gibts um unter 3 €/ stk.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |