![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
![]() diesen tip hab ich schon gefunden
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=291 wo kann ich nun das aufklappen für die favoriten im ie beschleunigen, das geht bei mir so furchtbar langsam, daß ich mich jedesmal aufregen muß ![]()
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
probiert mal einen alternativen browser wenn der jetzige deinen anforderungen nicht entspricht. opera und mozilla firefox sind beides excellente browser (imho) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() Also ähhh bei mir geht das wunderbar schnell mit IE. Wieviele Favoriten hast den drinnen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
![]() @potassium,
du hast recht..... ich wills nicht hören ![]() ![]() @dane, 9 ordner (2 davon mit unterordner) und 3 links das muß doch irgendwie genauso wie beim startmenü zum einstellen von 0 millisek gehen ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.10.2000
|
![]() Wenn du beim IExplorer bleiben willst versuch doch mal den AvantBrowser. (www.avantbrowser.com)
Ist ein optimierter Browser der im Hintergrund mit der IExplorer-Engine läuft. Da funktionieren nicht nur die Favoriten pfeilschnell und stabil... ![]() Und ist Freeware. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() sie sind pfeilschnell, , schneller als lichtgeschwindigkeit wird schwer werden
![]() PS welchen IE hast denn? |
![]() |
![]() |
![]() |