![]() |
schnelleres aufklappen der favoriten
diesen tip hab ich schon gefunden
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=291 wo kann ich nun das aufklappen für die favoriten im ie beschleunigen, das geht bei mir so furchtbar langsam, daß ich mich jedesmal aufregen muß :mad: |
Re: schnelleres aufklappen der favoriten
Zitat:
probiert mal einen alternativen browser wenn der jetzige deinen anforderungen nicht entspricht. opera und mozilla firefox sind beides excellente browser (imho) |
Also ähhh bei mir geht das wunderbar schnell mit IE. Wieviele Favoriten hast den drinnen?
|
@potassium,
du hast recht..... ich wills nicht hören :D is schon einige jährchen her, als ich alle mal durchprobiert hab, aber der ie ist mir halt ans herz gewachsen ;) @dane, 9 ordner (2 davon mit unterordner) und 3 links das muß doch irgendwie genauso wie beim startmenü zum einstellen von 0 millisek gehen :( |
Wenn du beim IExplorer bleiben willst versuch doch mal den AvantBrowser. (www.avantbrowser.com)
Ist ein optimierter Browser der im Hintergrund mit der IExplorer-Engine läuft. Da funktionieren nicht nur die Favoriten pfeilschnell und stabil... :) Und ist Freeware. |
sie sind pfeilschnell, , schneller als lichtgeschwindigkeit wird schwer werden:lol:
PS welchen IE hast denn? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |