![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() |
![]() Habe seit kurzem ein neues Firmenhandy bekommen. Nokia 6820a. Das Ding kann meines Wissens auch Mp3 als Klingelton.
Kann ich ein beliebiges Mp3 (habe den Originaltonträger gekauft) auf dieses Handy selbst übertragen ? Oder geht das nur über kostenpflichtige Dienste wie z.b. http://www.sms.at ? Danke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ich glaube es unterstützt sogenanntel true tones...sind zB herunterladbar bei vodafone live oder a1.net...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() |
![]() True Tones sagt mir gar nichts. Kann man Mp3 auf True Tones konvertieren ? Kann man diese True Tones selbst auf das Handy übertragen oder ist das ganze nur im Rahmen eines kostenpflichtigen Services möglich ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() ich glaube das hält sich wie bei mir mit dem moto v525, ich kann von vodafone mp3 töne runterladen, selber rauftun geht aber meines wissens nicht...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
![]() |
![]() Habs einmal mit Cellular Essentials probiert. Das dürfte aber keine Sounds unterstützen.
Dann habe ich wiedereinmal mit Grauen und widerwillig die Nokia Pc Suite gestartet. Da gibt es einen Audio Manager, aber das blöde Ding sagt nur "kein unterstützes Telefon gefunden". ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
![]() |
![]() Mit dem Nokia Sound Converter gehts vielleicht. Da kann man Midi-Files in für das Handy kompatible Formate umwandeln.
Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie ich aus einem Mp3 ein Midi mache. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() LOM, probier das mal....WSCMA2 (Freeware), suche unter google...
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |