![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.06.2004
Alter: 56
Beiträge: 63
|
![]() Hallöchen
Ich habe bei der 737 von PMDG das Problem das beim Take off immer so ein hupen (weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll ![]() Und das obwohl ich die Einstellungen aus dem Handbuch alle tätige. Kann mir da jemand vielleicht sagen was ich falsch mache? folgende Einstellungen tätige ich: Klappen 5° Spoilers armed Lights on Autobrakes RTO V1 Vr V2 gesetzt (FMC) Triebwerksschalter cont FD on AT on MFG Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Parking Brake OFF !!
____________________________________
Der Pilot an den Tower:\"Ratet mal, wer jetzt kommt!\" Der Fluglotse schaltet die Beleuchtung der Landebahn aus und erwidert: \"Rate mal, wo wir sind!\" BIN JUMPSEAT GEFLOGEN MIT Lauda 737-700, OE-LNN. DANKE AN DIE CREW!! Liebe Grüße Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.06.2004
Alter: 56
Beiträge: 63
|
![]() ![]() ja logisch parking brake off Jens (der PMDG Geplagte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 466
|
![]() Zitat:
![]() Gehört nicht zum Pre-Takeoff-Check. Gruß Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 992
|
![]() Hallo Jens,
was Du da hörst, ist die Take off warning. Damit sie aus bleibt muß das Flugzeug in einer Take off config sein. Heißt Park Brake off, Stabilizer in green Band, Flaps between 1 and 25 Grad, Spoiler eingefahren. Nun sollte es klappen. mfG Claus |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.06.2004
Alter: 56
Beiträge: 63
|
![]() Erstmal danke für eure schnellen Antworten.
@ Thomas das mit den Spoilers hatte ich aus dem PMDG Handbuch aber ich werde es ohne mal versuchen @ claus mal ne dumme Frage was beudtet Stabilizer in green Band? Gruß Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]()
____________________________________
Gruß, Andre Koch GAL2105 und SAG1 Director VACC-SAG http://vacc-sag.org |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.06.2002
Beiträge: 492
|
![]() Ausserdem im FMC die Takeoff-Temperature eintragen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 992
|
![]() @Krazy Kraut stimmt fast, nicht Höhenruder, sondern Stabilizer also Höhenflosse im Grünen Band.
Ist am Pedastel neben dem Trimmrad zu sehen. ![]() @Rafterman Take off temp. und FMC haben nichts mit der Take off Warnung zu tun. In die Take off Warning gehen nur die von mir beschriebenen Dinge ein.(B737 NG) mfG Claus |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]()
____________________________________
Gruß, Andre Koch GAL2105 und SAG1 Director VACC-SAG http://vacc-sag.org |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|