![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() nachdem es jetzt nach ein paar ruhigen tagen, seit der sperre von dr.dracula wieder losgeht:
wie wärs mit einer neuen sperr-runde für unseren spezialfreund? leider steigen noch immer einige leute auf seine provokationen ein und es wird schon wieder mit schimpfwörtern herumgeschmissen, dass es eine freude ist desweiteren wird der gesamte OT bereich mit themen und postings nur so geflooded, dass es auch eine freude ist
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() wer bitte soll das sein?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() mein lob an WCM. super reaktionszeit.
jetzt wird wieder ruhe im forum einkehren, nachdem wir LOL und sprunzer los sind. zumindest für ein paar tage, bis unser spezialist wieder unter anderem namen auftaucht ![]() ich frag mich ehrlich, was einem dieses systematische vorgehen bringt. ich mein, da bereitet er sich im hintergrund nach und nach wieder diverse nicknames vor um dann zu gegebener zeit "zuzuschlagen". ist meiner meinung nach ziemlich krank, aber bitte.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Lange hat die Sperre allerdings nicht gewirkt. Er ist nämlich schon wieder da, und selbst enttarnt hat er sich auch schon.
Deshalb mein Tip: ignoriert alle Kriechtiere, die hier herumgeistern ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() das geht ja schnell hier:
L0L-nr5 Lebt is schon wieder weg. aber "turtL ( : )" wurde offensichtlich übersehen ![]() desweitern bin ich für eine überprüfung des terrornetzwerkes zw. FU und tosto ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() *dafür*
ich würde mich freun, wenn auch die sntsprechenden threads geschlossen/gelöscht werden
![]() |
#8 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
also LOL ist sicher nicht der FU gewesen und IMHO ist der richtige FU noch im forum unterwegs ![]() Ich bin gegen diese Sperren, weil dadurch das Problem nicht gelöst wird. Außerdem fallen nicht so regelmäßige Bentuzer dieses Forums dann erst recht immer wieder auf den neuen FU rein! Sogesehen ist der Schaden durch die Sperren für das Forum sogar größer. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Vor allem wundert mich, warum sich die Benutzer regelmäßig derartig provozieren lassen, und das sind nicht unbeding die neuen im Forum. Ist ja gerade der Anreiz für FU.
Wie geht eine Abwandlung eines bekannten Spruches: Denkt mal Fu oder Tuvok postet und keiner Antwortet. Also jetzt sollten vielleicht auch mal die Anderen Poster darüber nachdenken die ja mitverantwortlich sind das die Threads dann gleich heiß werden.
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() und tosto hat damit nur periphär zu tun ![]() ajo was is wenn man denne den usertitel: troll gibt? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |