![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Hallo Leute !
Habe mir gestern nach längerer Zeit wieder mal die One-Homepage angeschaut. Als treuer Kunde von One mit vielen One for me - Punkten interessierten mich vor allem die neuen Handys, die man für seine Treuepunkte und ein wenig Aufpreis bekommt. Dabei ist mir folgendes aufgefallen: One hat das Abrechnungssystem für One for me - Handys umgestellt. Das ganze läuft jetzt folgendermaßen ab: Man sucht sich ein Handy aus, gibt ein, wieviel Punkte man einsetzen will und dann berechnet One den fälligen Aufpreis. Sprich je weniger Punkte man einsetzt umso mehr Aufpreis wird fällig. Vorteil der ganzen Sache: Man muß nicht mehr warten, bis man die nötigen Treuepunkte beisammen hat um an ein neues Handy zu kommen. Nachteile: Mit wenigen Treuepunkten wird bei einigen Handys der Aufpreis ziemlich hoch und man verpflichtet sich zu einer Vertragsverlängerung von 12 Monaten. Sollte ich irgendwas verdreht haben, dann berichtigt mich bitte. gruß wolsei
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |