![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.07.2004
|
![]() Welche Spiele habt ihr für die 3 Systeme gespielt?
Meine Favourites: NES: Super Mario Bros 3, Probotector (beide Teile), Gargoyle's Quest 2 SNES: Donkey Kong Country (alle Teile), Super Mario World 2, Super Mario Kart, Street Fighter 2 GameBoy: Donkey Kong Land, Tennis, Batman 2: Return of the Joker, Probotector PS: Japaner sind verrückt, Geschwindigkeitsrekord bei Super Mario Bros.3 auf NES (in 11 Minuten durchgespielt) unter anderem hier zu finden: http://bisqwit.iki.fi/jutut/nesvideo...2ef9308c348189 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Ich hatte nur den NES, und mein lieblingsspiel war ganz klar ZELDA.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() NES: Solstice bzw. Xevious aber auch die MegaMan Serie und natürlich SMB
GB: Dr.Mario oder Tetris SNES mag ich nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() NES: super mario world
SNES: Mario Kart Gameboy: Tetris und Quirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() SNES: Metroid, Zelda und Super MArio hat mir auch sehr gut gefallen..
Der 11 Minuten Rekord ist afaik ein Fake, wurde mit emu gespielt und da z.b. die Geschwindigkeit auf 10% runtergedreht und solche Sachen, von quicksave und quickload gar nicht mal zu sprechen ![]() LG
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() mein lieblingsspiel am gameboy war immer choplifter
![]()
![]() |
#8 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.03.2004
|
![]() Zitat:
Mario Bros Super Mario Bros SMB II SMB III super mario world (mit yoshi) war am S-NES unterwegs. gameboy: muss ich mich anschliessen tetris, quirk und Gargoyles Quest. NES: SMB 1-3, zelda, flintstones, paperboy, dreammaster. S-NES: SuperMarioKart (!!!!) SuperMarioWorld, animaniacs, super street fighter 2, super pang und rock'n'roll racing. letzteres wird jetzt seit längerem wieder mal aktiviert! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() snes: zelda
beste wo gibt.
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]() also für den SNES sind meine Favouriten:
Lufia, Zelda (das beste von allen), Secret of Mana GameBoy: Tetris war damals der Hit, aber auch Arkanoid war ein Renner In der neuen Generation GameBoyAdvanced/SP: GoldenSun, Castle Vania "Wer hart arbeitet, muss auch Zeit zum Spielen finden!" ![]() XL
![]() |