![]() |
Bestes NES, SNES & GameBoy Spiel!!!
Welche Spiele habt ihr für die 3 Systeme gespielt?
Meine Favourites: NES: Super Mario Bros 3, Probotector (beide Teile), Gargoyle's Quest 2 SNES: Donkey Kong Country (alle Teile), Super Mario World 2, Super Mario Kart, Street Fighter 2 GameBoy: Donkey Kong Land, Tennis, Batman 2: Return of the Joker, Probotector PS: Japaner sind verrückt, Geschwindigkeitsrekord bei Super Mario Bros.3 auf NES (in 11 Minuten durchgespielt) unter anderem hier zu finden: http://bisqwit.iki.fi/jutut/nesvideo...2ef9308c348189 |
Ich hatte nur den NES, und mein lieblingsspiel war ganz klar ZELDA.
|
NES: Solstice bzw. Xevious aber auch die MegaMan Serie und natürlich SMB
GB: Dr.Mario oder Tetris SNES mag ich nicht :eek: |
Zitat:
:eek: |
NES: super mario world
SNES: Mario Kart Gameboy: Tetris und Quirk |
SNES: Metroid, Zelda und Super MArio hat mir auch sehr gut gefallen..
Der 11 Minuten Rekord ist afaik ein Fake, wurde mit emu gespielt und da z.b. die Geschwindigkeit auf 10% runtergedreht und solche Sachen, von quicksave und quickload gar nicht mal zu sprechen ;) LG |
mein lieblingsspiel am gameboy war immer choplifter :)
|
Zitat:
Mario Bros Super Mario Bros SMB II SMB III super mario world (mit yoshi) war am S-NES unterwegs. gameboy: muss ich mich anschliessen tetris, quirk und Gargoyles Quest. NES: SMB 1-3, zelda, flintstones, paperboy, dreammaster. S-NES: SuperMarioKart (!!!!) SuperMarioWorld, animaniacs, super street fighter 2, super pang und rock'n'roll racing. letzteres wird jetzt seit längerem wieder mal aktiviert! |
snes: zelda
beste wo gibt. |
also für den SNES sind meine Favouriten:
Lufia, Zelda (das beste von allen), Secret of Mana GameBoy: Tetris war damals der Hit, aber auch Arkanoid war ein Renner In der neuen Generation GameBoyAdvanced/SP: GoldenSun, Castle Vania "Wer hart arbeitet, muss auch Zeit zum Spielen finden!" ;) XL |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |