![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo jungs,
Foglende bitte..... mich würde grundsätzlich interresieren ob es möglich ist (ohne großen klangverlust) normale stereo boxen an eine soundkarte pc und notebook anzu stecken. konkret interresieren mich hier http://www.pioneer-eur.com/eur/produ...onomy_id=42-93 es geht darum das ich boxen für mein notebook will, da ich gerne musik höre aber nicht den super 5.1 sound brauch würde mir diese art der boxen reichen. es geht wirklich nur um mp3 zu hören und ich möchte halt mit dem gerät mobil bleiben, das heißt ich möchte mich einfach ins büro setzen und bei bedarf die boxen anschließen zu können. jedoch die kleinen notebook boxen, leisten nun überhaupt nichts was ich so gehört und gelesen habe.... danke in voraus lg thom
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|