![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.06.2004
|
![]() hi,
XP Home, AMD 64 3000, ATi AiW 9800 Pro, 1024 MB RAM, Realtek AC97 onboard Chip also ich habe folgendes Problem: angefangen hats so: beim Spielen von FarCry beginnt der Sound nach einigen Min zu stocken und zu knacksen, enstprechend das gleiche beim Bild. In der ReadMe von Farcry steht dazu, man soll die Hardwarebeschleunigung in den erweiterten Soundoptionen runterstellen. leider ist der Regler jedesmal wenn ich wieder nachsachue , wieder auf volle Beschleunigung gestellt , auch wenn ichs im dxdiag einstelle. XP merkt sich die Einstellung also nicht. Nach einigen Versuchen und Neustarts ist das Problem noch schlimmer geworden. Der Ton ruckt jetzt überall ! wenn ich einen Song mit WinAmp abspiele und ein (!) Fenster geöffnet hab , stockt der Sound ca. alle 1-2 Sek. wenn ich der CPU dann auch noch irgendwas kleineres zu tun gebe (in anderen Ordner wechseln ...) dann wirds ganz übel. die neusten Treiber für Xp hab ich von der realtek seite geladen und installiert. Ich hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt !! bin für jeden Tip dankbar! |
![]() |
![]() |