![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 05.05.2000
|
![]() Hallo!
Ich installierte Win XP auf einer 2 GB-Partition. Jetzt wollte ich mir das SP 1A dazuinstallieren. Doch leider funktionierte das nicht, da die Partition in kürzester Zeit voll war! (Sonst ist noch NICHTS installiert!!). Kann man den Speicherhunger der Win XP-Installation einschränken? Wie? Vielen Dank und viele Grüße! Joe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Halbgrieche
|
![]() 2 Gigs sind schon etwas wenig für XP, ich habs auf einer 10 GB Partition, wenns leicht geht vergrößere Deine Systempartition, dann bist auf der sicheren Seite.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Auslagerungsdatei verkleinern oder Systemwiederherstellungspunkte löschen, könnte etwas Platz schaffen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() auslagerungsdatei auf eine andere partition ...
für die winxp-systempartition sollte man vernünftigerweise ca. 5 GB vorsehen ... wenn dann noch große applikationen (office) auf die gleiche partition sollen, dann entsprechend mehr ...
![]() |
#5 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Ruhezustand deaktivieren, das erweitert die Systempartition um die Grösse des Arbeitsspeichers.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() bei 2 gigs kanste jeden tipp vergessen, mach gleich neu wennst nix drauf hast unter 5gb sollte man wirklich nicht machen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 05.05.2000
|
![]() Danke! Danke!
Ihr habt mich überzeugt -> wird also 10GB werden; da sollte dann nichts schiefgehen. Viele Grüße Joe |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Aussteiger
![]() |
![]() meine xp-systempartition ist auch 10 gb groß ... davon sind 4,5 GB belegt ...
und die meisten programme sind auf anderen partitionen installiert ...
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.05.2004
|
![]() Für mich wieder ein gutes Argument, WinXP nicht zu installieren... =)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
gesperrt
|
![]() hi,
ich verstehe deine aussage nicht -> soll es helfen oder dich ignorieren. mensch gibts dumme leute. mein dos hatte nur 640kb... |
![]() |
![]() |
![]() |