![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() Ist bei Euch die KingAir am Boden auch schon in Bewegung obwohl der Schubhebel auf 0 steht???
Der FlightSim Yoke ist gut kalibriert. Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Hi Erwin!
Ich kenne mich mit Turboprops zwar nicht so aus, aber ziehe die Gemischhebel mal weiter zurück - zumindest so weit, dass die Triebwerke nicht abschalten! Ich glaube, so steuerst du auch die Geschwindigkeit der King Air beim taxiing! (Shift+F3 bzw. Shift+F2) sind die Tastatursteuerungen dafür - glaube ich! Good luck! Achim Of The North |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.11.1999
|
![]() Es gibt leistungsstarke reale Flugzeuge, die auf Grund der Triebwerksleistung und - hier - der damit verbundenen Luftschraubengrößen bereits im Leerlauf Vortrieb entwickeln, Insofern muß also das Verhalten im Simulator nicht falsch sein.
Denn auch real ist dann eben - kurzfristig - die Parkbremse zu setzen. Gruss Peter Guth |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() Danke, Euch beiden für die Antworten.
Es macht mich nun doch etwas gelassener, wenn ich die King Air ständig bremsen muß. Gruß Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2000
|
![]() Hi Erwin,
wahrscheinlich wird die King Air auch nicht so rabiat nach vorne wollen, wenn Du die Propellersteigung im Leerlauf und Stand auf "flach" stellst. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |