![]() |
Ist bei Euch die KingAir am Boden auch schon in Bewegung obwohl der Schubhebel auf 0 steht???
Der FlightSim Yoke ist gut kalibriert. Erwin |
Hi Erwin!
Ich kenne mich mit Turboprops zwar nicht so aus, aber ziehe die Gemischhebel mal weiter zurück - zumindest so weit, dass die Triebwerke nicht abschalten! Ich glaube, so steuerst du auch die Geschwindigkeit der King Air beim taxiing! (Shift+F3 bzw. Shift+F2) sind die Tastatursteuerungen dafür - glaube ich! Good luck! Achim Of The North |
Es gibt leistungsstarke reale Flugzeuge, die auf Grund der Triebwerksleistung und - hier - der damit verbundenen Luftschraubengrößen bereits im Leerlauf Vortrieb entwickeln, Insofern muß also das Verhalten im Simulator nicht falsch sein.
Denn auch real ist dann eben - kurzfristig - die Parkbremse zu setzen. Gruss Peter Guth |
Danke, Euch beiden für die Antworten.
Es macht mich nun doch etwas gelassener, wenn ich die King Air ständig bremsen muß. Gruß Erwin |
Hi Erwin,
wahrscheinlich wird die King Air auch nicht so rabiat nach vorne wollen, wenn Du die Propellersteigung im Leerlauf und Stand auf "flach" stellst. Gruß Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag