![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Guten Abend allerseits,
![]() seit ca. 1 Std. ist sie "online" - habe mir die Cessna 310 soeben gesaugt und kann nur sagen: "Super-Flieger" ein weiteres Must-Have im GA Bereich. http://www.flightsimnetwork.com/dcfo...mID3/9935.html Viel Spass an alle Interessenten !!! ![]() Gruss & schönes W.Ende
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.03.2003
|
![]() Hallo,
ja, sieht klasse aus, bin zum Download schon halbwegs verführt. Aber eine Frage noch: Auf dem Panel ist ein Garmin 580 zu erkennen. Gibts das dazu (so wie bei der Flight1 Piper Meridian), kann man das von RealXP einbauen, oder ist es ein Dummy oder sonstwas Abgespecktes? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.05.2003
|
![]() Hallo
Es heißt bei flight1, dass der Flieger auch für den fs2004 geeignet ist. Heißt das, dass im virtual cockpit auch die Schalter zu bewegen sein werden? Da es ja nicht mehr lage dauert bis der neue FS da ist, wäre das für mich schon ein wichtiger Punkt. Danke für die Hilfe Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() @kranck
Für den FS2002 ist das GPS530 dabei, das gleiche wie in der C421 von Flight 1. Das GPS der Meridian kann man nicht einbauen, es sei denn, man hat eine Extra-Lizenz von Reality XP. Im FS2004 wird das neue Default MS Garmin 500 GPS eingebaut. @Michael Ja, die Schalter lassen sich im FS2004 im VC bewegen.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.03.2003
|
![]() @ marco
Danke für die Antwort, die ich so verstehe: Man kann das RealXP Garmin einbauen! Die Extra-Lizenz von RealXP hab ich, und z.B. mit der Commander 115 klappt das hervorragend. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.05.2003
|
![]() Danke Marco für deine Antwort zu den Schlatern. Da werde ich doch gleich mal die Kreditkarte zücken.
Einen schönen Sonntag an alle! Gruss Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.1999
|
![]() Hallo,
habe mir das gute Stück auch schon besorgt und bin richtig zufrieden. Ein wirklich toller Flieger. Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() @Stefan
einen sonnigen Tag aus Wiesbaden ! Am Freitag war bei Dreemfleet noch Betatesting angesagt !Gab es irgendwelche Probleme bei Download oder Installation ? Wie sind deine ersten Erfahrungen ?Ich habe von DF 3 Flieger , alle must-have !Ich werde ihn mir morgen im Büro ( DSL !!) gleich laden. Gruß Rainer ![]()
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() Ist der Screenshot aus dem FS2004? Weil im FS02 bekomm ich nicht eine so tolle Wassergraphik hin! Viele Grüße, Harri ![]()
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Der Shot ist eindeutig aus dem FS04, gut zu erkennen an den Wolken, Sonne und den Wasserreflexionen.
Luke |
![]() |
![]() |
![]() |