WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2003, 19:21   #11
harry3
Inventar
 
Registriert seit: 11.06.2001
Alter: 38
Beiträge: 2.397


harry3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

...bin ich froh!

Ich versteh sowieso nicht, warum nur mehr alle vom FS2004 reden. Schließlich können wir ja noch ein Monat lang den FS2002 benutzen. Aber anscheinend denkt da keiner mehr ans fliegen, sondern fast nur mehr alle an den Neuen.

mfg
harri
harry3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 19:37   #12
Alladin
Inventar
 
Registriert seit: 20.11.2000
Alter: 57
Beiträge: 3.966


Alladin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Harri, das ist doch ganz normal, jetzt schreit alles nach dem Neuen, was ist neu usw., die nächste Phase hat auch schon begonnen, wo bekomme ich ihn und wo am billigsten.
Dann isser da und die, die ihn am billigsten bekommen, schreien immer noch, "Wann kommt er denn".
Dann isser da und alle schreien "...das geht nicht und das geht nicht und überhaupt alles..."
Und irgendwann Anfang nächsten Jahres ist alles wieder wie früher...
Mit schöner Regelmäßigkeit alle zwei Jahre.
Flusi's Gesetz...
____________________________________
Tschau Jens
Alladin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 19:56   #13
kranck
Veteran
 
Registriert seit: 30.03.2003
Beiträge: 259


Standard

Erster Eindruck der Cessna 310: liegt ganz instabil in der Luft, ist in der Vertikalen wie in der Horizontalen recht schwierig zu steuern. Selten ist mir das Landen so schwer gefallen!

Das laste ich erstmal nicht dem Modell an, ich vermute einfach aus Erfahrung, dass Dreamfleet hier saubere Arbeit macht. Vielleicht muss die Kiste einfach anders geflogen werden?

Wie geht es Euch damit? Wer kann weiterhelfen?
kranck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 21:29   #14
harry3
Inventar
 
Registriert seit: 11.06.2001
Alter: 38
Beiträge: 2.397


harry3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard @kranck

Versuch mal die Joystick-empfindlichkeit runter zu setzen, während du die Todeszone raufsetzt!

Vielleicht reagiert die C310 wirklich so nervös, aber das traue ich mir nicht zu sagen, denn ich bin weder die echte noch die DF C310 geflogen.

Viele Grüße,
Harri
harry3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 21:33   #15
StNeaga
Elite
 
Registriert seit: 11.02.2002
Alter: 58
Beiträge: 1.203


Standard

Hi Kranck,

ich kann Deinen Erfahrungen nur beipflichten, ist nicht
gerade leicht die Kiste sauber auszutrimmen und stabil zu halten.

Aber wie Du schon sagtest, Dreamfleet kann man da blind vertrauen, es wird nahezu realistisch sein, was die Flugeigenschaften angeht!

Ansonsten bin ich begeistert von der C310, die Kiste ist fast schneller als die Cessna 421 von Flight1

Gruss
____________________________________
Stefan
StNeaga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 08:13   #16
Rainer Duda
Elite
 
Registriert seit: 30.01.2003
Alter: 60
Beiträge: 1.362


Standard

Hallo,

auch bei mir ist die C310 die bisher instabilste Maschine, die bei all den Payware-Fliegern hier im Hangar steht. Sobald man in der Luft ist (und kein Wind herrscht) fliegt sie unglaublich schön... nur halt bis dahin... der Start auf einer geraden Startbahn ist mit die schwerste Übung, die mir bisher beim FS aufgegeben wurde.

Ist dann noch Wind vorhanden schwankt das Ding im Flug manchmal wie verrückt von links nach rechts... bei aktiviertem Autopiloten mit Heading und Höhe.
Vielleicht muß man sich da auch erst mal dran gewöhnen und dieses Tanzen ist bei der Maschine normal.

Aber: Kauf wie immer bei Dreamfleet nicht bereut. Ist 'ne tolle Maschine und es gibt bestimmt bald eine "Verstellmöglichkeit". Dies ist nämlich auch längst Thema im Dreamfleet-Forum und auch andere kämpfen damit. Eine Lösung wie "Verstelle die Deadzone Deiner Pedals" etc... ist wohl keine Lösung, wenn alle anderen kommerziellen Flieger diese Probleme nicht haben.

Ciao,
Rainer.
Rainer Duda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2003, 22:17   #17
metzgergva
Senior Member
 
Registriert seit: 26.10.2000
Beiträge: 167


Standard Nicht leicht zu fliegen

... das war auch meine Meinung zu dem neuen tollen Flieger von DF und so habe ich mich daran gemacht sie wenig gutmütiger zu machen und auch das OK von Dreamfleet bekommen meine Flugdynamik auf meiner Webpage

http://homepage.iprolink.ch/metzger/

zur Verfügung zu stellen. Vileicht gefällt es Euch
____________________________________
Happy flying!
Alexander
Eurowings Professional, Katana, Beaver,
F1 ATR 72-500, DF A36, B58 & PA28
DA PA31T & Do-27,
Flugdynamik Entwickler
metzgergva webpage
metzgergva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2003, 22:56   #18
H.-J. Jeran
Elite
 
Registriert seit: 24.03.2001
Alter: 75
Beiträge: 1.041


Standard

Ich habe mal ein dt. Repaint für die DF-C310 erstellt. Leider habe ich keine in Deutschland real zugelassene C 310 gefunden
so ist das Repaint leider nur fiktiv. Ich hoffe das die India Kennung stimmt, bei einer 2 Mot mit 2500Kg sollte es nach meinen
Unterlagen so sein.

Wem es gefällt kann es wie gewohnt von meiner HP downloaden.

____________________________________
Gruß
_____ A c h i m _____
VFR Flieger aus Berlin
IVAO: DEGLM / DILPA
.
H.-J. Jeran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2003, 23:45   #19
Martin Georg/EDDF
Inventar
 
Registriert seit: 21.12.2000
Alter: 59
Beiträge: 4.501


Standard

Ooooh,


meine Gebete wurden erhört!!! Ich danke Dir!
____________________________________
Martin Georg/EDDF
Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1)
Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de
Digital Aviation - Manuals
Martin Georg/EDDF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 09:51   #20
H.-J. Jeran
Elite
 
Registriert seit: 24.03.2001
Alter: 75
Beiträge: 1.041


Standard

Hallo Martin,

siehste Gebete werden manchmal doch erhört, ich hoffe nur mein Repaint besteht auch vor deinen
kritischen Augen ansonsten melde dich bitte bei mir wenn irgendetwas nicht stimmen sollte.
____________________________________
Gruß
_____ A c h i m _____
VFR Flieger aus Berlin
IVAO: DEGLM / DILPA
.
H.-J. Jeran ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag