![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Kann mir bitte jemand erklären wie man das MD11 Panel von Alain Capt. installiert??? Ich hab schon im Forum gesucht aber ich verstehs immer noch nich. Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
![]() Hallo Patrick!
Ganz einfach: a) FS9 beenden und ACSMD11panel_U_242.zip im FS9 entzippen. Die File gibt es hier ->Download ACS MD-11 Panel Version 2.42 b) danach im FS9 Verzeichnis den aicraft Ordner öffnen, dort befindet sich dann ein Ordner "ACS MD-11 panel", diesen wiederum öffnen und install.exe starten. c) Im ACS panel installer auf Choose MD-11 Aircraft drücken und dort wieder das aircraft Verzeichnis des FS9 öffnen und eine MD-11 auswählen. Wenn du einen MD-11 Aircraft Ordner gefunden hast nochmal auf öffnen drücken. Wenn die aircraf.cfg der MD-11 vorhanden ist, wieder öffnen (ohne etwas auszuwählen), dann bekommst du die Freigabe das Panel in dieser MD-11 zu installieren. An dieser Stelle kannst du noch ein paar "Häkchen" setzten (je nach deinem Geschmack). Danach auf "Quit" drücken" - FS9 starten und fertig! grüße
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Funktioniert immer noch nich(siehe Anhang). Hab den FS9. Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Also General,
so überhapps g'sagt, dir fehlt die Panel-BMP-Datei. Das ergibt im allgemeinen soetwas witziges.. edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Nö, alle bmp´s im Panel Ordner, hab grad nachgesehen. Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Und von der Flugzeugordner Panel.cfg hast eh den richtigen Link
zum ACS-Panelordner. z.B. alias=ACS MD-11 panel\panel.ifdg sonst weiß ich auch nix. edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
![]() PAtrick,
öffne Deine Panel.cfg. Dort siehst Du den Eintrag für das jeweilige window. [Window00] file=Md11_main.bmp ( urspr. steht jedoch dort ..\\bmp\\Md11_main.bmp size_mm=1024 position=6 visible=1 ident=MAIN_PANEL Du musst es genau so anpassen wie die Bitmaps benannt sind, also weg mit dem ..\\bmp\\. Ciao Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Ich glaub das Panel is zum FS9 nich kompitabel. Ich habs geschafft ,dass das Main Panel angezeigt wird aber ich konnt nicht raussehen da alles schwarz war. Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
![]() Patrick,
Du musst das mit allen bmp´s in der Panel.cfg machen. Also window00 window01 Hier hast Du meine Panel.cfg. versuch die mal Ciao Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Danke für die Antworten. Keine Ahnung an was es lag, aber als ich die 9MB große Datei neu installiert hab und danach das Update hats funktioniert. Eine Frage hätt ich aber noch: Wo kann man die Maschine trimmen??? Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |