![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Hallo !
Mein pc braucht imer solang zum starten ... früher gings schneller obwohl ich ihn zwischendurch mal aufgesetzt hatte, habe oben office und einen virenscanner sonst keine anstrengende programme ! lg
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
Hallo Frostmourne!
Wie lange ist lange? Bitte genauere Angaben. Wo bleibt er denn längere Zeit? (BIOS, Begrüßungsschirm). Wie oft piepst er? Gruß Herbertus |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
statt 1-2minuten 4-5 minuten
beim begrüssungschirm auf win 2000
|
|
|
#4 |
|
Halbgrieche
|
Schau Dir mal diesen Link an, vielleicht findest Du dort die Lösung:
http://www.jasik.de/tipps__tricks.htm Viel Erfolg |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
danke
aber die lösung hab ich auf der seite nicht gefunden
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
eventuell den mal defragmentieren und das virenprog ausschalten
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
Wieviele Prozesse laufen im Hintergrund? Hast vielleicht Kazaa installiert. Kazaa installiert nähmlich ziemlich viel Spyware --> Mit Ad-aware drüber fahren...
mfg etienne |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Administrator
![]() |
geh mal auf Start->Ausführen und gib ein "msconfig". Dann guck mal in den Autostart und schmeiß alles was unkoscher aussieht raus. Bringt enorm viel...
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
Probier:
-) Ad-aware -) Virenscanner -) Start -> Ausführen -> msconfig -> Autostart (Dialer usw. deaktivieren) -) Temp.IE und *.tmp löschen Wieviel Speicherplatz hast eigentlich ?? Wie groß ist dein Swap-File (Win386.swp) ?? -) HDD-Lesefehler -> Scandisk ?? -) Windows-Reg. im Arsc** ?? Reg.-Cleaner (zB.jv16, 30Tage sharew.) -) Windows Tuning Tools probiert, die Misten auch in der Reg. aus...
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() |
Hallo !
Kazaa hab ich nicht installiert ... ... hab den spysweeper am pc und ADAWARE .. icq 4.0 LITE version... einen virenscanner (keinen norton sondern Antivir) MSCONFIG gibts nicht unter ausführen ! aber ich werd mal die liuste mit den möglichkeiten von franznovak probieren danke lieber franz lg Jürgen
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|