![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
Hallo Simmer,
kennt jemand von euch eine gute Szenerie von EHAM für den FS 9, wenn's geht, als Freeware? Danke Kai |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 02.12.2001
|
Die findest Du unter http://www.nl-2000.com/nuke/
Allerdings ist der Download recht happig, sollte allerdings mit DSL kein Thema sein Dafür, dass man nichts bezahlt, ist die Szenery wirklich nicht schlecht, denn immerhin wird auch die Umgebung gestylt. Wenn ich hinfliege, ist allerdings meistens Nebel ![]() Es gab AFAIK in der FlightXpress eine Freeware-Scenery speziell für EHAM. Vielleicht finde ich den Artikel noch... Viele Grüße, Chris |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
Ist es denn möglich von der NL2000 auch nur EHAM zu installieren? Der Rest interessiert mich eigentlich nicht so wirklich.
Gruß, Ingo |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
Hallo Chris,
danke für deinen Tip! Die Szenerie habe ich mir schon gesaugt, gefällt mir allerdings überhaupt nicht. Ich weiß nicht , ob die Landschaft über Holland so eintönig aussieht wie in der Szenerie. Kann man EHAM separat herausnehmen? Mfg Kai |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
Moin,
wenn ich die Antworten im NL2000 Forum richtig verstanden habe, kann man aus der jetzigen Version im Gegensatz zum Vorläufer EHAM nicht isoliert installieren. ENTE oder TRENTE , entweder oder. Leider. Gruß Michael
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|