![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Hallo Leute - endlich
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...highlight=2510 VORGESCHICHTE Ende März hatte ich diesen Drucker ersteigert - bei Ebay um 393 EUR - inkl. Porto nach österreich komme ich jetzt auf 418 EUR! ![]() In Österreich kostet dieser Drucker beim billigsten Anbieter 464 Euronen (exkl. porto)! Tja - das Ding kam mit der Post; ich packte aus (viel Papier, Beschreibungen, CDs, Muster Photopapier etc.)
ERFAHRUNGEN MIT DEM HP-SUPPORT ...was nun folgte war einzigartig (im total positiven Sinn):
Für einen derart vorbildlichen Support möchte ich HP meinen Dank aussprechen - echt super!!! ERSTE ERFAHRUNGEN MIT DEM DRUCKER PSC 2510 Echt gut das Teil - Installation ist ein weniog langiwerig, aber gute Bedienoberfläche - betreibe das Teil im Netz (WLAN habe ich leider im Keller keinen Empfang - also kabelgebunden) - Drucker, Scanner Fax, Kartenleser können alle übers Netz angesprochen werden und das ganze geht echt komfortabel (Kartenleser ist übrigens sehr schnell)! Ich habe bis dato genau 1 Minuspunkt gefunden: die Druckpatronen lassen sich für einen ungeschickten Kerl wie mich nur sehr schwer einsetzen! Tja Leute, das war's wieder mal von meiner PC Front! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.04.2004
|
Will mich dem Lob anschliessen!
Auch ich bin durch den HP-Support schon bestens bedient worden ... ein herzliches Danke und doppeltes Daumenhoch an alle die überlegen bei HP was zu kaufen und wert auf ein kundenfreundliches Service legen. Ganz im gegensatz zu MSI ...dort wartet man ewig ...auf eine Antwort die NIE kommt... ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 17.08.2000
|
Bei meinem hp L1925 setzte immer wieder der DVI-Eingang aus. Vermutlich Kabelfehler. Nachmittag um 16 Uhr mit der Hotline konferiert, am nächsten Tag um 13 Uhr war der Servicemann zum Kabelaustausch vor Ort: Da war ich noch gar nicht zu Hause.
Ich ziehe den Hut! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|