![]() |
Drucker HP PSC 2510 & HP-Support - Hut ab
Hallo Leute - endlich
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...highlight=2510 VORGESCHICHTE Ende März hatte ich diesen Drucker ersteigert - bei Ebay um 393 EUR - inkl. Porto nach österreich komme ich jetzt auf 418 EUR! http://www.hp-expo.com/ecimages/Q3094A.jpg In Österreich kostet dieser Drucker beim billigsten Anbieter 464 Euronen (exkl. porto)! Tja - das Ding kam mit der Post; ich packte aus (viel Papier, Beschreibungen, CDs, Muster Photopapier etc.)
:) ERFAHRUNGEN MIT DEM HP-SUPPORT ...was nun folgte war einzigartig (im total positiven Sinn):
Für einen derart vorbildlichen Support möchte ich HP meinen Dank aussprechen - echt super!!! ERSTE ERFAHRUNGEN MIT DEM DRUCKER PSC 2510 Echt gut das Teil - Installation ist ein weniog langiwerig, aber gute Bedienoberfläche - betreibe das Teil im Netz (WLAN habe ich leider im Keller keinen Empfang - also kabelgebunden) - Drucker, Scanner Fax, Kartenleser können alle übers Netz angesprochen werden und das ganze geht echt komfortabel (Kartenleser ist übrigens sehr schnell)! Ich habe bis dato genau 1 Minuspunkt gefunden: die Druckpatronen lassen sich für einen ungeschickten Kerl wie mich nur sehr schwer einsetzen! Tja Leute, das war's wieder mal von meiner PC Front! |
Schulterschluss...
Will mich dem Lob anschliessen!
Auch ich bin durch den HP-Support schon bestens bedient worden ... ein herzliches Danke und doppeltes Daumenhoch an alle die überlegen bei HP was zu kaufen und wert auf ein kundenfreundliches Service legen. :D :D :D Ganz im gegensatz zu MSI ...dort wartet man ewig ...auf eine Antwort die NIE kommt... :mad: |
HP - Service TOP
Bei meinem hp L1925 setzte immer wieder der DVI-Eingang aus. Vermutlich Kabelfehler. Nachmittag um 16 Uhr mit der Hotline konferiert, am nächsten Tag um 13 Uhr war der Servicemann zum Kabelaustausch vor Ort: Da war ich noch gar nicht zu Hause.
Ich ziehe den Hut! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr. |