![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Hallo Miteinander,
Für Freunde der VFR Fliegerei bieten wir auf unserer Homepage einiges an Freeware zum kostenlosen Download an. Die Szenerieerweiterungen sind für den FS 2004 und auch für den FS 2002 nutzbar. Es handelt sich im Einzelnen um die Plätze - Winzeln/ Schramberg ( EDTW) - Backnang Heiningen( EDSH) - Bad Saulgau (EDTU) - Segelfluggelände Renningen/ Malmsheim und die Sightseeing Objekte - Burg Hohenzollern bei Hechingen - Schloß Lichtenstein bei Reutlingen - Kloster Birnau am Bodensee - Burgruine Teck bei Kirchheim Ferner haben wir ein Mesh bereitgestellt, auf das diese Szenerien optimiert sind. Die Szenerien funktionieren auch mit dem Lago Mesh und weitgehend mit der Szenerie Germany1. Für Interessenten, hier der Link: www.cr-software.com Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
schade, dass nur immer Baden Würtemberg umgesetzt wird. ich glaube für dieses Bundesland gibt es mesh und Texturen sowie flugplätze dreifach und öfters. Wie wärs mal mit Bayern?(insbesonders Münchner Raum und Allgäu?) Trotzdem freu ich mich natürlich über jede gute Freeware! ![]() Danke! Gruß Max ![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Super Rolf! Mail ist unterwegs...
Wer Euch keine Mail schickt ist selber schuld. ![]() Ciao, Rainer.
![]() |
#4 | |
Master
![]() |
![]() Hi!
Zitat:
![]() Gruß Patrick |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() Rolf, ich kann mich Rainer nur anschliessen: super - Mail ist unterwegs
![]() [edit]: Hehe - und 5 minuten später erhalte ich als 'registrierter' Nutzer auf einem anderen email-Account direkt den Download Link - Rainer, siehste, registrieren muss man sich lassen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Elite
|
![]() Zitat:
![]() Hatte mich übrigens auch registrieren lassen... ätsch... ![]() Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn Ihr mal mit den Jungs der Scenery Germany absprechen würdet, welche Teile insgesamt nun bei Vorhandensein der Scenery Germany und Eurer Airfields 1,2+free doppelt sind. Die SG1 geht im Installer nicht davon aus, dass alle Eure Pakete draussen sind. Eine kleine Dateiliste wäre toll.. Nur so als Anregung (für beide Teams selbstverständlich ![]() Ciao, Rainer.
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.09.2002
|
![]() Leider ist es richtig!
Scenery Germany 1 von Aerosoft ist nicht mit den Airfields von uns kompatibel! Wir werden in den nächsten Tagen ein Patch programmieren um die Probleme zu beseitigen. Ich denke Ende nächster Woch wird ein Download bereitstehen. Auch wenn es ein Mesh oder zwei oder drei schon gibt, haben wir uns entschlossen nur für die die wirklich keines haben ein für VFR-Airfields abdeckendes Gebiet zu erstellen. Es war auch der Wunsch von Dietrich Steffens der uns die Burg Teck erstellt hat. Wir benutzen das Lago Terra Mesh, daher haben wir auch die Installation auf verschiedene Mesh Scenerien vorbereitet. Denn erst dann kommen Burgen und Schlösser erst zu Geltung.
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Hallo Christoph,
das nenne ich prompte Erledigung. Toll. ![]() Wobei dies aber nicht heissen soll, dass dann einfach Eure Plätze weggeblendet werden... nee, eher anders herum... ![]() ![]() Ich habe bei mir den berühmten FS9-Parameter mit der Mesh-Genauigkeit (Stichwort max-vertex-level oder so, hab jetzt meinen fs9 nicht zur Hand) nicht auf den Standard-19, sondern auf 21 stehen... Könnt Ihr bitte mal überprüfen, ob dies z.B. in Teck Auswirkungen auf die schöne unebene Bahn hat? Vielleicht waren meine gestrigen Probleme aber auch auf die dort ebenfalls noch vorhandene SG1-Szenerie zurückzuführen... Die in der Nähe stehende Burg aber... sehr schöne Arbeit (wie der Rest auch, den ich gestern schon erfliegen konnte). Ciao, Rainer.
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.09.2002
|
![]() Hahnweide wird durch das aktivieren von SG1 komplett vermurkst.
Man hat hier einfach einen Platz erstellt, ohne Gebäude und sich wie bei einigen anderen Plätzen mit Höhen oder oder Platzumgebungen erheblich vertan. Einige Kunden sind extrem verärgert, daher habe ich mir die SG1 auch installiert und das erschreckende Ergebnis angesehen. Denn Grundsätzlich machen die Designer von Aerosoft alles richtig und wir falsch. Aber wir sind für guten Support bekannt und werden uns drum kümmern.
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 11.06.2002
|
![]() Wo kann ich mich denn registrieren lassen, damit ich die Freeware downloaden kann?
![]() Sorry, hat sich erledigt, lesen sollte man können! ![]()
![]() |