![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.09.2002
|
![]() Angeblich wird Real GErmany 1 erweitert.
Dann könnten auch andere Airfields von uns betroffen sein. Schickst du mal Screenshots, wie tragisch ist di Abweichung? Ich selber habe diese Scenery nicht.
![]() |
#22 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.04.2003
|
![]() Hallo Christoph,
ich würde mich freuen , wenn es mal den gesamten Süden Deutschlands als Fotoscenerie geben würde. Hier die gewünschten Bilder.Wär schon toll, wenn man die Objekte auf die genaue position schieben könnte ![]() Gruß Anselm Die neuen hallen in EDSH |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Senior Member
|
![]() weiter..
die Hecke müsste auch noch einiges nach rechts jetzt die alte halle |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Senior Member
|
![]() Schrägansicht
Autogen ist von mir erstellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Senior Member
|
![]() Renningen-Malmsheim
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Senior Member
|
![]() und Malmsheim in der Schrägansicht
( mit AI Traffic ) Christoph, ich hoffe die bilder helfen Dir weiter. Gruß Anselm |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Veteran
|
![]() Na da ist ja einiges verschoben....
Aber lass mich bitte die anderen Plätze abwarten, falls die mit im neuen Paket enthalten sein sollen. Ich möchte die Arbeit dann geschlossen machen.... Das ist einen kompletten Platz neu designen.... Danke dir nochmals. Sind das wirklich autogen Objekte? Oder hast du da Objekte platziert. Kennst du dich mit soetwas aus? Auch Landclass gestaltung?
![]() |
#28 |
Senior Member
|
![]() Hallo Christoph,
zuerst muß ich dich enttäuschen. Mit Landclassgestaltung kenne ich mich nicht aus. Ich bin kein Programierer, ich kann nur Tools anwenden. In diesem Fall annotator.exe aus dem FS2002 SDK. RG1 hat einen Texturerechner mit dabei,damit kann man anhand der Koordinaten die richtige Textur-Kachel ermitteln. Diese mit annotator geöffnet, kann man Flächen für autogen- Wald festlegen.Bei gebäuden muß man jedes einzelne als Rechteck mit der Maus aufziehen. Städte mit autogen ausstatten,ist somit eine riesen Fleißarbeit. Hier kann man für die 1,2*1,2 km schon mal eine Stunde Zeit brauchen. Anhang: annotator.exe Gruß Anselm |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Veteran
|
![]() Schade, jetzt dachte ich uns könnte zum Thema Landclass jemand unterstützen
![]() Lass uns nach Erscheinen der Scenery nochmal Kontakt aufnehmen, dann könntest du uns zu Backnang nochmal beratend zu Seite stehen. Sind die VFR-Objekte in der Umgebung an der richtigen Stelle. So tolle Bilder hatte ich noch nie um so Objekte einzubinden.
![]() |