![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hallo !
erstens: was haltet *ihr* von diesm modell? http://www.notebooksbilliger.de/prod...0_sxga_tr4cdge ich glaub schon, weil centrino, 512 mb ram, gutes display - was will man mehr? zweitesn, bin ich gut beraten bei diesem händler zu bestellen? danke mal im voraus!
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() um nedmal einen hunderter mehr gibts das modell mit 1gb ram - zahlt sich das aus?
natürlich vergessen: anwendungsgebiet - arbeiten, fotos herzeigen, bissi bildbearbeitung (ram) und windows anwendungen - und die grafikkarte reicht sicherlich zum spielen - ein bissal halt
![]() |
#3 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Was verstehst du unter arbeiten? An sich rate ich immer zu mehr Speicher, da dieser gerade unter Windows Gold Wert ist.
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() |
![]() ja, wenn du ein neues notebook bestellst, nimm unbedingt gleich eines mit 1 gb ram. damit kannst du aufrüstungen für jahre vergessen. mit 512 geht zwar auch, aber was tust du wenn du in 1 jahr draukommst, daß du vielleicht doch mehr ram brauchst ? über 1 gb wird sowieso zu teuer bzw. ist gar nicht möglich. also ist 1 gb die ideale wahl.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() danke!! hast recht
eine frage zum thema spielen - das notebook hat zwar eine ati 7500 mir 32 mb ram. ich hab eine gf 4200ti wieviel lahmer ist die ati im vergleich zu meiner normalen - was kann ich auf dem nb spielen?
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab mir gestern das R40 angesehen - vom desing bin ich echt enttäuscht
hat nichts vom guten, kompakten desing eines normalen ibm laptops ich würd sogar sagen, dass die G-Reihe besser aussieht ich bin echt verwirrt - gibts dein kein notebook, dass mir i'in kram passt?
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Also ich hab genau das von Dir vorgeschlagene Modell neben mir stehen, und ich bin schwer davon begeistert!
Alleine die Verarbeitungsqualität find ich genial. Gespielt hab ich noch nie drauf, aber photoshop und co funktionieren tadellos! LG Joerg |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
![]() schau dir doch mal das HP NC8000 im Vergleich an
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
vorallem aber die dicke, das gewicht und nicht zuletzt der lüftungsschlitz unten. eine andere frage - ist der R40 wirklich ein centrino notebook? fragen über fragen ps, danke für den hp tipp, werde den mal genauer belinsen
![]() |
![]() |