![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Liebe Leute,
ich kann mir nicht helfen: Ohne es wirklich beweisen zu können behaupte ich mal, dass das Speicher-Management des FS9 einen Bug hat. Fakt bei mir ist, dass ich nach 1-3 Flügen auf jeden Fall den Flusi neu starten muss, am besten auch gleich noch das ganze XP. Tue ich das nicht, so wird bei jedem Start die Rödelei des Ladens der entsprechenden Scenery immer länger. Das geht bis zu einem Punkt, an dem des FS dann irgendwann aussteigt, sei es beim Laden oder kurz nach dem Aktiv werden. Und das bei einem System, wo ich bei der Hardware keine Fehler mehr sehe und das im Moment das Highend der Fahnenstange ist. Natürlich optimiert bis zum Anschlag, gerade zum Speicher/Auslagerungsdatei habe ich mich doch selber ziemlich schlau gemacht. Und natürlich auch in allen Situationen: Nackter FS, mit oder ohne AFCAds, in aufwendigen Addons oder simplen Standard-Situationen und bei allen denkbaren Regler-Einstellungen. Und jetzt seid Ihr dran, mir reicht es ziemlich... ![]()