![]() |
Speicherproblem des FS9?
Liebe Leute,
ich kann mir nicht helfen: Ohne es wirklich beweisen zu können behaupte ich mal, dass das Speicher-Management des FS9 einen Bug hat. Fakt bei mir ist, dass ich nach 1-3 Flügen auf jeden Fall den Flusi neu starten muss, am besten auch gleich noch das ganze XP. Tue ich das nicht, so wird bei jedem Start die Rödelei des Ladens der entsprechenden Scenery immer länger. Das geht bis zu einem Punkt, an dem des FS dann irgendwann aussteigt, sei es beim Laden oder kurz nach dem Aktiv werden. Und das bei einem System, wo ich bei der Hardware keine Fehler mehr sehe und das im Moment das Highend der Fahnenstange ist. Natürlich optimiert bis zum Anschlag, gerade zum Speicher/Auslagerungsdatei habe ich mich doch selber ziemlich schlau gemacht. Und natürlich auch in allen Situationen: Nackter FS, mit oder ohne AFCAds, in aufwendigen Addons oder simplen Standard-Situationen und bei allen denkbaren Regler-Einstellungen. Und jetzt seid Ihr dran, mir reicht es ziemlich... :confused: |
Hallo Wolfgang!
Wenn DU bei Deiner Hardware und Deinen Einstellungen schon resignierst!!! Darf man fragen wie lang die Flüge waren? Da ich aus schon erwähnten Gründen (Probleme mit HT, tw. stottern) jeweils nur gelegentlich und kurz (ca 30 Min.)mit dem FS9 fliege, habe ich das noch nicht erlebt. Das er nicht sauber ist davon bin ich inzwischen überzeugt. Im Moment vermisse ich beim FS2002 absolut nichts, PIC 767 läuft, was will man mehr. Gruß Rolf |
@Heritage
Ich bin zu 100,00% Deiner Meinung umd zwar komplett. Bei mir sägt die Festplatte manschmal wie der Teufel und der FS9 bleibt dabei ca. 10 Sec. stehen, läuft allerdings danach immer weiter. Aber wie beweisen? |
Rolf, so zwischen 1-3 Stunden...
|
Das selbe Problem habe ich auch. Bin heute von EDDL nach LEPA geflogen und habe dort 1 Stunde gestanden. Beim Start in LEPA
ist dann der FS einfach mit der Microsoft-Meldung: Es wurde ein Problem im FS gefunden und diese Anwendung wird geschlossen. Auch beim Onlinefliegen fliege ich nach ca. 2-3 Stunden heraus. Gruß Andrea |
Moin!
Mag sein, dass es ein Problem ist, mehrere Flüge nacheinander zu fliegen. Aber dem kann man ja Abhilfe schaffen: Speichern, neu starten, laden. Die ab und zu auftretenden Probleme während des ersten Fluges (CTD, Restart-Meldung) sind viel schlimmer. Ich wäre schon zufrieden, wenn ich mir beim Start zu 99% sicher sein könnte, den Flug auch bis zum Abstellen der Triebwerke problemlos durchführen zu können. Aber im Moment schätze ich diese Wahrscheinlichkeit mal auf max. 50% (auf meinem PC natürlich). MfG Thomas |
Bin mit euch 100% einer Meinung und ärgere mich über 65 rausgeschmissene Euro!
Gruß Max |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr. |