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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.02.2000
Beiträge: 51
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![]() Habe ein neues Wunder entdeckt. Neuerdings habe ich ein doppelten Kondensstreifen und der eine biegt auch noch nach unten ab. Dieser Fehler tritt auch bei den AI Flugzeugen auf.
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#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
Beiträge: 2.379
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![]() Hallo Sam,
dieses Phänomen wurde schon mehrfach beschrieben ...Geh mal auf "Suchen" Gruß Rainer
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Einen schönen Tag noch Rainer Duo cum faciunt idem, non est idem (Wenn zwei das Gleiche tun , ist es noch lange nicht dasselbe) |
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#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.11.2002
Beiträge: 42
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![]() Flusi-FAQ zum FS9 - Frage 39
39. Plötzlich habe ich im 2004 die Kondensstreifen doppelt. Einmal richtig und einmal verlaufen sie wie eine Parabel, also in einem Bogen zu Boden. -- Beim installieren eines Addons wurde die Datei fx_contrail_l.fx im Effects Ordner ueberschrieben. Die funktionierende sollte wie nachfolgend aussehen: [Library Effect] Lifetime=5 Version=1.00 [Emitter.0] Lifetime=0.00, 0.00 Delay=0.30, 0.32 Bounce=0.00 Rate=1.00, 1.01 X Emitter Velocity=0.00, 0.00 Y Emitter Velocity=0.00, 0.00 Z Emitter Velocity=0.00, 0.00 Drag=0.00, 0.01 X Particle Velocity=0.00, 0.00 Y Particle Velocity=0.00, 0.00 Z Particle Velocity=0.00, 0.00 X Rotation=0.00, 0.00 Y Rotation=0.00, 0.00 Z Rotation=0.00, 0.00 X Offset=0.00, 0.00 Y Offset=0.00, 0.00 Z Offset=0.00, 0.00 [Particle.0] Lifetime=30.50, 30.50 Type=21 X Scale=10.00, 10.00 Y Scale=10.00, 10.00 Z Scale=0.00, 0.00 X Scale Rate=0.20, 0.20 Y Scale Rate=0.20, 0.20 Z Scale Rate=0.00, 0.00 Drag=-999.00, -999.00 Color Rate=0.00, 0.00 X Offset=0.00, 0.00 Y Offset=0.00, 0.00 Z Offset=0.00, 0.00 Fade In=0.10, 0.10 Fade Out=0.75, 0.75 Shade=1 Face=0, 0, 0 Ground Normal=1 [ParticleAttributes.0] Blend Mode=1 Texture=fx_smoke.bmp Bounce=0.00 Color Start=255, 255, 255, 200 Color End=249, 249, 249, 255 Jitter Distance=0.00 Jitter Time=0.00 uv1=0.00, 0.00 uv2=1.00, 1.00 X Scale Goal=200.00 Y Scale Goal=200.00 Z Scale Goal=0.00 Extrude Length=500.00 Extrude Pitch Max=2.00 Extrude Heading Max=2.00 [Emitter.1] Lifetime=0.00, 0.00 Delay=0.00, 0.00 Bounce=0.00 Rate=20.00, 30.00 X Emitter Velocity=0.00, 0.00 Y Emitter Velocity=0.00, 0.00 Z Emitter Velocity=0.00, 0.00 Drag=0.00, 0.00 X Particle Velocity=0.00, 0.00 Y Particle Velocity=0.00, 0.00 Z Particle Velocity=0.00, 0.00 X Rotation=0.00, 0.00 Y Rotation=0.00, 0.00 Z Rotation=0.00, 0.00 X Offset=0.00, 0.00 Y Offset=0.00, 0.00 Z Offset=0.00, 0.00 [Particle.1] Lifetime=2.00, 3.00 Type=19 X Scale=3.00, 6.00 Y Scale=3.00, 6.00 Z Scale=0.00, 0.00 X Scale Rate=0.50, 1.00 Y Scale Rate=0.50, 1.00 Z Scale Rate=0.00, 0.00 Drag=-999.00, -999.00 Color Rate=0.33, 0.45 X Offset=0.00, 0.00 Y Offset=0.00, 0.00 Z Offset=0.00, 0.00 Fade In=0.22, 0.25 Fade Out=0.55, 0.57 Rotation=-60.00, 60.00 Shade=1 Face=1, 1, 1 [ParticleAttributes.1] Blend Mode=1 Texture=fx_1.bmp Bounce=0.00 Color Start=255, 255, 255, 45 Color End=228, 231, 233, 0 Jitter Distance=0.20 Jitter Time=1.00 TempK=107.00 TempRate=0.00 uv1=0.50, 0.75 uv2=0.75, 1.00 X Scale Goal=1.00 Y Scale Goal=1.00 Z Scale Goal=0.00 Extrude Length=0.00 Extrude Pitch Max=0.00 Extrude Heading Max=0.00 Übrigens findet man die Datei "fx_contrail_l.fx" auch auf der Disk 1 vom FS9. Einfach danach suchen (extrahieren) und in den FS9 Effects auf die Festplatte kopieren. |
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#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.02.2000
Beiträge: 51
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![]() Danke für die Antwort.
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