![]() |
Doppelter Kondensstreifen.
Habe ein neues Wunder entdeckt. Neuerdings habe ich ein doppelten Kondensstreifen und der eine biegt auch noch nach unten ab. Dieser Fehler tritt auch bei den AI Flugzeugen auf.
|
Hallo Sam,
dieses Phänomen wurde schon mehrfach beschrieben ...Geh mal auf "Suchen" Gruß Rainer |
Flusi-FAQ zum FS9 - Frage 39
39. Plötzlich habe ich im 2004 die Kondensstreifen doppelt. Einmal richtig und einmal verlaufen sie wie eine Parabel, also in einem Bogen zu Boden. -- Beim installieren eines Addons wurde die Datei fx_contrail_l.fx im Effects Ordner ueberschrieben. Die funktionierende sollte wie nachfolgend aussehen: [Library Effect] Lifetime=5 Version=1.00 [Emitter.0] Lifetime=0.00, 0.00 Delay=0.30, 0.32 Bounce=0.00 Rate=1.00, 1.01 X Emitter Velocity=0.00, 0.00 Y Emitter Velocity=0.00, 0.00 Z Emitter Velocity=0.00, 0.00 Drag=0.00, 0.01 X Particle Velocity=0.00, 0.00 Y Particle Velocity=0.00, 0.00 Z Particle Velocity=0.00, 0.00 X Rotation=0.00, 0.00 Y Rotation=0.00, 0.00 Z Rotation=0.00, 0.00 X Offset=0.00, 0.00 Y Offset=0.00, 0.00 Z Offset=0.00, 0.00 [Particle.0] Lifetime=30.50, 30.50 Type=21 X Scale=10.00, 10.00 Y Scale=10.00, 10.00 Z Scale=0.00, 0.00 X Scale Rate=0.20, 0.20 Y Scale Rate=0.20, 0.20 Z Scale Rate=0.00, 0.00 Drag=-999.00, -999.00 Color Rate=0.00, 0.00 X Offset=0.00, 0.00 Y Offset=0.00, 0.00 Z Offset=0.00, 0.00 Fade In=0.10, 0.10 Fade Out=0.75, 0.75 Shade=1 Face=0, 0, 0 Ground Normal=1 [ParticleAttributes.0] Blend Mode=1 Texture=fx_smoke.bmp Bounce=0.00 Color Start=255, 255, 255, 200 Color End=249, 249, 249, 255 Jitter Distance=0.00 Jitter Time=0.00 uv1=0.00, 0.00 uv2=1.00, 1.00 X Scale Goal=200.00 Y Scale Goal=200.00 Z Scale Goal=0.00 Extrude Length=500.00 Extrude Pitch Max=2.00 Extrude Heading Max=2.00 [Emitter.1] Lifetime=0.00, 0.00 Delay=0.00, 0.00 Bounce=0.00 Rate=20.00, 30.00 X Emitter Velocity=0.00, 0.00 Y Emitter Velocity=0.00, 0.00 Z Emitter Velocity=0.00, 0.00 Drag=0.00, 0.00 X Particle Velocity=0.00, 0.00 Y Particle Velocity=0.00, 0.00 Z Particle Velocity=0.00, 0.00 X Rotation=0.00, 0.00 Y Rotation=0.00, 0.00 Z Rotation=0.00, 0.00 X Offset=0.00, 0.00 Y Offset=0.00, 0.00 Z Offset=0.00, 0.00 [Particle.1] Lifetime=2.00, 3.00 Type=19 X Scale=3.00, 6.00 Y Scale=3.00, 6.00 Z Scale=0.00, 0.00 X Scale Rate=0.50, 1.00 Y Scale Rate=0.50, 1.00 Z Scale Rate=0.00, 0.00 Drag=-999.00, -999.00 Color Rate=0.33, 0.45 X Offset=0.00, 0.00 Y Offset=0.00, 0.00 Z Offset=0.00, 0.00 Fade In=0.22, 0.25 Fade Out=0.55, 0.57 Rotation=-60.00, 60.00 Shade=1 Face=1, 1, 1 [ParticleAttributes.1] Blend Mode=1 Texture=fx_1.bmp Bounce=0.00 Color Start=255, 255, 255, 45 Color End=228, 231, 233, 0 Jitter Distance=0.20 Jitter Time=1.00 TempK=107.00 TempRate=0.00 uv1=0.50, 0.75 uv2=0.75, 1.00 X Scale Goal=1.00 Y Scale Goal=1.00 Z Scale Goal=0.00 Extrude Length=0.00 Extrude Pitch Max=0.00 Extrude Heading Max=0.00 Übrigens findet man die Datei "fx_contrail_l.fx" auch auf der Disk 1 vom FS9. Einfach danach suchen (extrahieren) und in den FS9 Effects auf die Festplatte kopieren. |
Danke für die Antwort.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag