![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
Hallo Leute !
Habe mir gestern eine (illegale ?!) Kopie von Fluch der KAribik gebrannt, mit folgender Hard- und Software: LG GSA4040B CloneDVD AnyDVD Octron DVD-R Rohling Als ich dann die kopierte DVD in mein DVD-ROM einlegte startete die DVD normal. Allerdings bleibt sie während der Wiedergabe immer wieder mal für ca. 1 sek. stecken. Ist das normal bzw. woran kann das liegen ? mfg wolsei
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Halbgrieche
|
Liegt sicher am Rohling.
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
CloneDVD kann den kopierschutz net richtig verarbeiten. |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
aus dem schönen Tirol
|
Zitat:
![]()
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Halbgrieche
|
Zitat:
Eine Frage, wenn Du eine Original-DVD am Pc abspielst dann ruckelts auch ? |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
aus dem schönen Tirol
|
Zitat:
nein! Original DVD funzt einwandfrei ! Zumindest als ich sie das letzte mal abgespielt habe.
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
hmm , manche leute kann man nur zu ihrem glück zwingen, warum clonedvd und anydvd nehmen wenn dvd shrink das ganze ohne, und in kürzester zeit schafft, und das mit super bildqualität??? wird aber sicher am rohling liegen dein problem |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() |
ist fluch der karibik so "klein" dass mans ohne bearbeitung auf nen normalen rohling bekommt?
würde dir auch zu dvdshrink raten |
|
|
|
|
|
#9 |
|
aus dem schönen Tirol
|
Leider falsch !
Anscheinend liegt es doch an meinem PC! Habe sie nämlich gerade am Schleppi abgespielt und alles war ok. Keine Ruckler, kein Stecken bleiben und das alles in bester DVD-Qualität. Nur sind beim Kopieren mit CloneDVD und Anydvd 2 Wehrmutstropfen dabei: 1.) Es dauert seeeeehr lange (ca. 5 Stunden). Ist das eigentlich normal, bzw. geht das mit Shrink schneller? 2.) AnyDVD ist nicht Freeware. Kostet ca. 40€ ! gruß wolsei
|
|
|
|
|
#10 |
|
Senior Member
![]() |
dvd-shrink braucht auf meinem system (siehe profil) ca. 1:30
|
|