![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
Zitat:
VERGISS' CloneDVD! allein die kopierdauer ist ein scherz! schreibst du ja selber. nimm' DVDShrink, wie schon mehrfach empfohlen. das ist einfach zu bedienen, rennt zuverlaessig und die qualitaet kannst noch dazu selber einstellen (ned so wie bei CloneDVD). ach ja: DVDShrink ist freeware! noch was: der rohling ist schuld! auch schon oefter da gestanden! |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
Habe mir gerade DVDshrink vom Web gezogen und kurz reingeschaut. Sieht vernünftig aus.
Nur eine Frage habe ich dazu. Gibt es das Proggie auch in Deutsch? Wäre ganz praktisch.
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() |
weiss ich leider nicht aber ich brauch nur open und backup...
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
Zitat:
gib' in google "dvdshrink german" ein und du wirst auf der 2ten seite, 2ter link von unten fuendig.... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
aus dem schönen Tirol
|
noch eine grundsätzliche frage zu dvd shrink:
Kann man damit auch direkt 1:1 Kopien machen, oder wie funzt das genau?
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
1:1 ghet mit keinem programm, wenn du alles auf ne 4,5 gb dvd bekommen willst musst du mal den ganzen müll wie spracche und untertitel entfernen,damit die bildqualität nicht zusehr darunter leidet, am besten in DVDshrink mal die dvd enilesen lassen dauert paar sekunden dann auf reauthor klicken und dort alles entfernen was du nicht brauchst oben am grünen balken siehst du dann ob du den film noch verlustfrei draufbekommst oder ob du ein wenig zurückdrehen musst geht automatisch , kannst aber auch händisch machen.
dvd shrink 3.1.4 http://dvdshrink.org/download.php?si...nk314setup.zip Deutsche anleitung dazu ist jezt nicht speziell auf diese versin aber sollte als hilfe reichen http://www.brennendvd.de/sections.ph...ticle&artid=52 |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
aus dem schönen Tirol
|
Zitat:
Wollte nur wissen, ob man die DVD mit dem Programm selber brennt, also ohne Hilfe von Brennproggies wie Nero u.s.w.
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Halbgrieche
|
Daß CloneDVD in Verbindung mit AnyDVD so lange braucht kann ich nicht bestätigen. Ich brauche insgesamt (umrechnen und brennen) 1 Std. für einen normalen Film mit ca. 90 Minuten Länge. Hängt wohl auch vom verwendeten Prozessor und vom DVD-Brenner ab...
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
aus dem schönen Tirol
|
Zitat:
-> also wirds doch am Proggie liegen.
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
hmm kann ich nicht sagen, habe nero immer drauf, wenn der brenndialog kommt, geht ein kleines fenster auf ob das jezt direkt von nero ist habe ich noch nie geschaut.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|