![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo,
weiß jemand wo ich Chats vom La Palma (kanarische Inseln) Airport Downloaden kann??? Von Nürnberg auch wenns geht hab das heft mit den Charts von GA verloren!!! Hab nur noch das Handbuch!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() servus,
für La Palma und alle anderen spanischen Airports schau hier: http://ais.aena.es/aipeng/ad/Indice_Ad2.0.htm Für die Charts von Nürnberg schau bei der SAG: www.vacc-sag.org und dort dann unter Charts. Die sind erste Sahne ![]() Gruß
![]() |
#3 |
|
![]() Hallo Eddy,
bei der www.vacc-sag.org page kommt nach dem Klick auf "charts" diese Meldung : Unluky ! ''is not authorised to link to these pages !!! Go and create some pages yourself and stop copying other peoples work! Der Link von La Palma wird bei mir jeden falls nicht angezeigt!!! Kannst du in bitte noch mal posten??? Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hmm komisch,
der Link zu den spanischen Charts geht bei mir ohne Probleme. Hast du die Seite schonmal neu geladen? Bei der SAG mußt du dich kostenfrei anmelden, dann klappt es. Hier der Link auf die Startseite der spanischen Charts. Du mußt dich dann halt durchklicken, um zu den Charts von La Palma zu gelangen. http://ais.aena.es/ Gruß
![]() |
#5 |
|
![]() Hallo,
ne bei mir will er einfach den Link von La Palma nicht anzeigen!!! Kannst du ihn bitte mit leerzeichen dazwischen posten damit er nicht wie ein link aufgeführt wird??? Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]()
![]() |
#7 |
|
![]() Du wirst es nicht glauben aber bei mir wird nur das
Probier es mal so: Gruß angezeigt!!! Hasst du den Link mit lehrzeichen geschrieben??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Ich denke mal, dass es an deinem Browser liegt. Ich kann meine geposteten Link mit Mozilla Firebird, IE6 und Opera ohne Probleme öffnen.
Ich schicke dir jetzt mal eine private Message mit dem Link. Gruß
![]() |
#9 |
|
![]() Hallo eddy,
Ich habe Opera,Internet Explorer und den T-online Browser und der Link wird auf keinem angezeigt!!! Kannst du mir hier bitte diesen Link ohne http:// und irgendwo mit einem Lehrzeichen Posten???? Auf der Privatnachricht wird er auch nicht angezeigt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Komisch...alles irgendwie komisch
![]() ![]() www.ais.aena.es/aipeng/ad/Indice_Ad2.0.htm ais.aena.es/aipeng/ad/Indice_Ad2.0.htm Hoffe, dass es jetzt geht ![]() Gruß
![]() |