![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo zusammen!
Ich suche für die A320 von PA einen LTU Repaint.Hat den noch jemand von euch oder weiss jemand wo ich ihn mir saugen kann.Auf der Seite von PA ist der Download deaktiviert. Vielen Dank und lieben gruss Malte |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Der war noch nie aktiv! Es gab keinen, es gibt keinen und es wird nie einen geben da man keine Repaints machen darf! Merkwürdigerweise tauchen aber immer mehr PA Repaints in der Avsim library auf. Meiner Meinung nach ist so ein Repaint Verbot totaler Schwachsinn ![]() Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.02.2003
|
![]() Hi!
Also, ehrlich gesagt hab ich einen LTU repaint der PA 320 gemacht und praktisch fertig auf meiner Platte, benutze ihn aber bisher nur für mich selbst (soweit ich weiß, nicht verboten, oder??) und bin mir nicht sicher, ob ich ihn zu avsim hochladen soll ![]() Ich würde die Autoren ja gerne fragen, wenn mir jemand die Mailadresse sagt und die dann tatsächlich nach der "Auflösung" von Project Airbus noch drauf antworten. Ich wäre froh, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet ![]() Viele Grüße Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() warum ist den das verboten? Hab ich was wichtiges verpasst?
klärt mich mal bitte auf! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() HI!
Laut den Bestimmungen von Project Airbus (die sich ja anscheinend aufgelöst haben), muss vor dem Veröffentlichen eines Repaints die Erlaubnis beim "Hersteller" eingeholt werden. ![]() Ciao Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Ich glaub nicht das alle Repainter die Erlaubnis hatten. Es gibt ja schon bei jeder zweiten VA einen PA Repaint. Und von den ganzen Repaints in der avsim library haben vielleicht 10 Repaints eine Erlaubnis. Ich würd den Repaint mal reinstellen. Die Gruppe hat sich aufgelöst und zur Sicherheit kann man irgendeinen Nick-Name bei Author hinschreiben. Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() So, hier mal ein screen, ist leider alles andere als perfekt, aber was solls
![]() low approach, Hab jetzt leider keine Zeit, später kommen noch ein paar, wo man mehr sieht |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() So, jetzt hoffe ich klappts:
|
![]() |
![]() |
![]() |