![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() |
![]() ihr könnt ihn downloaden !!!!
Viel Spaß beim fliegen ! Christoph P.S. Hoffentlich gibt es keinen Ärger,aber was wollen die denn machen ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() |
![]() auf welchem Link ist das Repaint zu finden?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Master
![]() |
![]() Hi!
...und jetzt noch nen Germanwings Repaint... ![]() ![]() Gruß Patrick Nachtrag: Wow, sogar als "exe" Datei! |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Elite
![]() |
![]() Gibts ein merge um den mit dem PSS Panel fliegen zu können?
gruß Max
![]() |
#26 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.02.2003
|
![]() Hi Max!
Ich flieg die PA320 nur mit dem PSS-Panel und es funktioniert problemlos, wozu willst du denn ein Merge? ![]() @ Patrick: Das mit 4U muss ich mir nochmal überlegen ![]() Viele Grüße Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Ich würd dir auch helfen. Ein bisschen painten kann ich nämlich auch. Auf flightsim.com hab ich eine WDL F27 hochgeladen und mein Ryanair Repaint ist noch nicht fertig. Ich benutz das normale MS Paint und kann deshalb nich alles so perfekt machen. Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.02.2003
|
![]() Hi Patrick!
ist zwar ein bisserl offtopic, aber was solls: ich schau mir das hier gerade an, verwende Paint shop pro 7, und hab mich gerade 20 min mit den Einstellungen der Multiplikationsebene herumgeärgert, bis ich dann drauf gekommen bin, dass meine Pinseleinstellungen verstellt waren... Naja, ich könnte mir eine 4U Paint schon vorstellen, bräuchte dazu halt Logos usw... Mal schaun, wie ich Zeit hab, vielleicht wirds ja was, muss jetzt erst mal die Grundfarben finden etc., nächste Woche wird dann aber hoffentlich gescheit gepaintet ![]() Ciao Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Ja, ich hab oft auch keine Zeit und kein Bock zum painten... Gruß Patrick PS.: Ich muss euch nochmal loben. Repaint ist super und Installationsmenü auch! [Ali G an] Big up yourself. Respect. [Ali G aus] |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Weiß jemand ob es eins von Thomas Cook gibt???
Für PA!!! |
![]() |
![]() |
![]() |