![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Wieder erwarten kann ich heute Abend heute doch vorm "Kastl" sitzen!
Gefahren wird über F1RST-> Hostname: WCMRT-Funrace->PW: fuji Training 45 min./Quali 3xRunden/Race 20xRunden mit 1x Pflichtstopp! Da es ein schneller (Zeiten unter 1min.) und kurzer Rundkurs ist, geht sich vielleicht noch eine 2te Strecke nach belieben aus! mfg RobbiRo
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
naja, ich werds versuchen, hab in dtm so niedrige frameraten, werd nochmal probieren, ob das irgendwie noch flotter laufen sollte, aber verbeischaun werd ich mal...
|
|
|
#3 |
|
Gefallener Held
![]() |
Dabei bin !
![]()
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
hmmm, ich hab jetzt force feedback geopfert und abgeschalten - siehe da: statt 20 frames auf einmal 45 frames
und da is es dann auch vollkommen egal, ob ich in 640x480x16 mit niedrigesten details fahre oder 800x600x32 mit fast allem (außer effekte) auf mittel - gute engine :/
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
würd ja gern mitfahren, muss aber erst noch ein Race in Magny Cours abreissen
![]() |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Zitat:
DTM in Brazil/Interlagos! Weil dort die Sonne scheint und es warm ist !...und ![]() mfg RobbiRo
|
|
|
|
#7 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
MS IE
mfg RobbiRo
|
|
|
#8 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Knockhill is over!
Brazil Start ab ca 00:00 Uhr mit 10 Runden! mfg RobbiRo
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
also reifen-geschichte find ich bei dtm eindeutig geglückter als bei etcc. reifen sind nicht gleich nach halber runde schon am absteigenden ast, brauchen 2 runden, bis sie richtig gut gehen, und dann, wenn sie mal kaputt sind, sind sie auch richtig platt und das auto zieht, und dann beim symetrischen patschen
gehts nur mehr geradeaus - nicht so wie bei etcc, dort gehen sie fast nie gescheit, aber immer grad noch ansonsten is mir aber eigentlich der etcc mod irgendwie lieber...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|