![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Onklifiziert
![]() |
![]() hi!
hab mir vor kurzem a gscheite anlage fuer's auto kauft (Em-Phaser EBR112XT3, Rodek R4100A) ich hab vorher schon normale boxen dringhabt von pioneer, die 220W max. bringen, weiss net genau wieviel rms. der verstaerker gibt jetzt 85W rms auf die lautsprecher und 280W RMS auf den woofer (woofer wuerd 700W rms vertragen). wenn ich lauter (sehr laut halt ![]() jetzt wollt ich fragen ob von euch wer gscheite hochtoener (nur hochtoener, die derzeitigen sind naemlich hoch/mittel/tief ton lautsprecher) kennt, die nicht allzuteuer sind aber maechtig viel aushalten, in 3 monaten ca. kommt naemlich entweder a ganz neuer verstaerker dazu, damit ich die bassbox mti 700W RMS ansteuern kann und dadurch wird sicher auch mehr auf die lautsprecher anfalln, oder ich kauf mir an zweiten dazu und lass die lautsprecher am alten... weiss net was gscheiter waer, aber ihr wissts auch das sicher ![]() danke im voraus ![]() greetinx, tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |