![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hab heute eine Mail mit folgenden Inhalt erhalten:
Sehr geehrte Frau Bieders, Wir möchten uns noch einmal für unsere falsche E-Mail Weiterleitung bei Ihnen Entschuldigen. Unser Mail System wies einige Fehler beim versenden auf. Ihre Pass- und Geheimwörter wurden selbstverständlich kostenlos geändert. Nach Einsicht und Sicherung Ihrer Daten, vernichten Sie bitte diese E-Mail. In falschen Händen , hätte jede andere Person freie Einsicht bzw. Verfügung über Ihr Konto! Mit freundlichen Grüssen: i.a: Regina Rüthers +++ Bamberger Bank eG Raiffeisen-Volksbank +++ Luitpoldstr. 19, 96052 Bamberg +++ Telefon: 0951/8620 Kunden- Fax: 0951/862120 Mit Anhang Also - Bankadresse ist richtig. Nur hat keine Bank eine 09**/ Nummer. Txt Anhang wurde von mir nicht geöffnet. Also Neugiernasen aufpassen !!
![]() |
#2 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
geht schon 14 tage um |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() sry
Hab im Forum gesucht - aber nichts gefunden! Hab die Mail erst heute bekommen und hab´ mir gedacht muß es puplik machen.
![]() |
#4 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Ist schon klar. Hab aber im Forum nichts darüber gelesen - daher mein Post.
Ist, glaub ich, auch der Sinn eines Forums solche Sachen bekannt zu geben. Wenn wirklich - außer mir - alle die Mail schon kennen sry für den unnötigen Beitrag.
![]() |