![]() |
Achtung Neuer Virus!!!
Hab heute eine Mail mit folgenden Inhalt erhalten:
Sehr geehrte Frau Bieders, Wir möchten uns noch einmal für unsere falsche E-Mail Weiterleitung bei Ihnen Entschuldigen. Unser Mail System wies einige Fehler beim versenden auf. Ihre Pass- und Geheimwörter wurden selbstverständlich kostenlos geändert. Nach Einsicht und Sicherung Ihrer Daten, vernichten Sie bitte diese E-Mail. In falschen Händen , hätte jede andere Person freie Einsicht bzw. Verfügung über Ihr Konto! Mit freundlichen Grüssen: i.a: Regina Rüthers +++ Bamberger Bank eG Raiffeisen-Volksbank +++ Luitpoldstr. 19, 96052 Bamberg +++ Telefon: 0951/8620 Kunden- Fax: 0951/862120 Mit Anhang Also - Bankadresse ist richtig. Nur hat keine Bank eine 09**/ Nummer. Txt Anhang wurde von mir nicht geöffnet. Also Neugiernasen aufpassen !! |
Re: Achtung Neuer Virus!!!
Zitat:
geht schon 14 tage um |
sry
Hab im Forum gesucht - aber nichts gefunden! Hab die Mail erst heute bekommen und hab´ mir gedacht muß es puplik machen. |
Zitat:
|
Ist schon klar. Hab aber im Forum nichts darüber gelesen - daher mein Post.
Ist, glaub ich, auch der Sinn eines Forums solche Sachen bekannt zu geben. Wenn wirklich - außer mir - alle die Mail schon kennen sry für den unnötigen Beitrag. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |