![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Gibts irgendeinen player der realaudiofiles abspielen kann?
zwecks probehören beim amazon ich will ma aber ned den blöde real - spyware - werbung - bledsinn installieren!
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.10.2000
|
![]() Und der ekelhafte Real1Player funktioniert auch nicht immer, ich hab damit mein Dual-Boot-W98 verseucht und trotzdem streikt das Ding fast immer.
Schoen langsam beginne ich zu glauben, Amazon haette massive Probleme. Einen Alternativ-Player gibt es er heisst auch so "Real Alternative", aber nur funktioniert der sogar noch seltener als der Original-Player. Am besten klappt es bei Seiten, die das Probehoeren in WINDOWSMEDIA anbieten, das hat teilweise bessere Audio-Qualitaet und bisher hatte ich noch keine Probleme damit. Nur leider bieten US-Firmen keine deutschsprachigen CDs zum Hoeren an. FALLS IRGENDWER WINDOWSMEDIA-PROBEHOER-SEITEN MIT DEUTSCHSPRACHIGEN BZW EUROPAEISCHEN CDS KENNT, BITTE HIER POSTEN !!!!!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() hallo
schau mal da vorbei: http://home.hccnet.nl/h.edskes/mirror.htm dort findest ein programm das real alternative 1.11 heisst. ist im grossen und ganzen ein alter ms mediaplayer (version 6.irgendwas) der real-files abspielen kann. mfg xanathos |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() super!! danke genau, das hab ich gesucht
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.10.2000
|
![]() Aber wie gesagt - Allerheilmittel ist das Proggi leider keines !!!
Bzw wenn es bei dir ueberall im Amazon funkt, lass es uns bitte wissen !!! |
![]() |
![]() |
![]() |