![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Ich wollt mal wissen ob LH Cargo mit ihren MD11 nur Langstrecke oder auch Mittelstrecke fliegen. Bsp.: Frankfurt-Helsinki usw. Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo..
ich schätze aus dem Bauch heraus das sie nur Langstrecke fliegen..
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Ich schätze auch, dass die nur Langstrecken fliegen bzw. weder noch. Habt ihr letztens die Reportage im Ersten gesehen? Da fliegt die MD-11 (schreibt man das eigentlich mit oder ohne Bindestrich
![]() Die sind, soweit ich es noch behalten hab, von FRA nach Chicago, Honolulu, Neuseeland, Pakistan, Dubai oder so und zurück nach Frankfurt (kann sein, dass da jetzt was fehlt). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Sie fliegt bei uns einmal die Woche EDDK-EDDF, aber fragt mich nicht, woher sie vorher kommt, keine Ahnung
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Hallo!
Also sie kam mal Sonntag Mittags in EDDK immer aus Karachi in Pakistan. Ob sie das noch immer tut weiß ich nicht. Tschüß David |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Hi!
@Thomas Cook: Ja, schon merkwürdig. Eigentlich flieg ich lieber Fokker oder Airbus ![]() @all: Fliegt sie dann aber z.B. Frankfurt-Helsinki-Dallas-SanFran-Honolulu...??? Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Servus...
ich glaub nicht das die LH mit ner MD-11 nach Helsinki fliegt ![]() ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() Hallo Patrick,
ich habe aus Interesse mal mitgeplottet, wohin LHC momentan ab CGN fliegt. Hier nach Verkehrstagen sortiert: Mo: DLH 8410 CGN-BAH-SIN DLH 8412 CGN-SHJ-HKG DLH 8282 CGN-EMA-JFK DLH 8440 CGN-BKK Di: DLH 8280 CGN-EMA-CVG DLH 8282 CGN-EMA-JFK DLH 8340 CGN-IST-SHJ DLH 8410 CGN-BAH-SIN DLH 8412 CGN-HKG Mi: DLH 8282 CGN-EMA-JFK DLH 8410 CGN-BAH-SIN DLH 8412 CGN-HKG Do: DLH 8282 CGN-EMA-JFK DLH 8340 CGN-IST DLH 8400 CGN-ORD DLH 8410 CGN-BAH DLH 8412 CGN-HKG DLH 8442 CGN-BKK Fr: DLH 8418 CGN-BOM DLH 8420 CGN-DEL DLH 8440 CGN-BAH-BKK Sa: DLH 8282 CGN-EMA-JFK DLH 8340 CGN-IST-SHJ DLH 8410 CGN-BAH-SIN DLH 8440 CGN-BKK DLH 8604 CGN-IST So: DLH 8162 CGN-JFK DLH 8420 CGN-DEL DLH 8440 CGN-RUH-SHJ Ich hoffe du hast ein wenig Anregung für einen deiner nächsten Flüge bekommen. "Männer wie wir, L H Acht Vier!" - Zitat aus einem anderen Forum Teddy |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Hi..
es fliegen aber ganz schön viele ab Köln..für so einen kleinen Aiport ![]() ![]()
![]() |