![]() |
Frage zu Lufthansa Cargo
Hi!
Ich wollt mal wissen ob LH Cargo mit ihren MD11 nur Langstrecke oder auch Mittelstrecke fliegen. Bsp.: Frankfurt-Helsinki usw. Gruß Patrick |
na Patrick! im MD-11 Fieber :D ???
http://www.wcm.at/forum/images/fxp/on.gif LUFTHANSA CARGO DESTINATIONEN grüße |
MD-11
Hallo..
ich schätze aus dem Bauch heraus das sie nur Langstrecke fliegen.. |
Ich schätze auch, dass die nur Langstrecken fliegen bzw. weder noch. Habt ihr letztens die Reportage im Ersten gesehen? Da fliegt die MD-11 (schreibt man das eigentlich mit oder ohne Bindestrich:confused: ) um die ganze Welt, gepaart aus Lang- und Mittelstrecken, überwiegend natürlich Lang...
Die sind, soweit ich es noch behalten hab, von FRA nach Chicago, Honolulu, Neuseeland, Pakistan, Dubai oder so und zurück nach Frankfurt (kann sein, dass da jetzt was fehlt). |
Sie fliegt bei uns einmal die Woche EDDK-EDDF, aber fragt mich nicht, woher sie vorher kommt, keine Ahnung :rolleyes:
|
Hallo!
Also sie kam mal Sonntag Mittags in EDDK immer aus Karachi in Pakistan. Ob sie das noch immer tut weiß ich nicht. Tschüß David |
Hi!
@Thomas Cook: Ja, schon merkwürdig. Eigentlich flieg ich lieber Fokker oder Airbus:D . @all: Fliegt sie dann aber z.B. Frankfurt-Helsinki-Dallas-SanFran-Honolulu...??? Gruß Patrick |
EFHK
Servus...
ich glaub nicht das die LH mit ner MD-11 nach Helsinki fliegt :D :D :lol: |
LH Cargo Destinations ab Cologne
Hallo Patrick,
ich habe aus Interesse mal mitgeplottet, wohin LHC momentan ab CGN fliegt. Hier nach Verkehrstagen sortiert: Mo: DLH 8410 CGN-BAH-SIN DLH 8412 CGN-SHJ-HKG DLH 8282 CGN-EMA-JFK DLH 8440 CGN-BKK Di: DLH 8280 CGN-EMA-CVG DLH 8282 CGN-EMA-JFK DLH 8340 CGN-IST-SHJ DLH 8410 CGN-BAH-SIN DLH 8412 CGN-HKG Mi: DLH 8282 CGN-EMA-JFK DLH 8410 CGN-BAH-SIN DLH 8412 CGN-HKG Do: DLH 8282 CGN-EMA-JFK DLH 8340 CGN-IST DLH 8400 CGN-ORD DLH 8410 CGN-BAH DLH 8412 CGN-HKG DLH 8442 CGN-BKK Fr: DLH 8418 CGN-BOM DLH 8420 CGN-DEL DLH 8440 CGN-BAH-BKK Sa: DLH 8282 CGN-EMA-JFK DLH 8340 CGN-IST-SHJ DLH 8410 CGN-BAH-SIN DLH 8440 CGN-BKK DLH 8604 CGN-IST So: DLH 8162 CGN-JFK DLH 8420 CGN-DEL DLH 8440 CGN-RUH-SHJ Ich hoffe du hast ein wenig Anregung für einen deiner nächsten Flüge bekommen. "Männer wie wir, L H Acht Vier!" - Zitat aus einem anderen Forum Teddy |
LHC
Hi..
es fliegen aber ganz schön viele ab Köln..für so einen kleinen Aiport :D :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |