![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo!
Ich brauch für die Arbeit USB Speicher die Folgenden Anforderungen genüge tun: USB 1.1 128 MB und keine installertion unter Windows 2000 erforderlich Ich hab dabei an den FSC http://www.geizhals.at/?a=38792 gedacht Problem: FSC sachen sind meistens recht $%"*~@'# sind die sticks zu gebrauchen?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() ich hab mir so einen gekauft
-> http://www.geizhals.at/?a=51404 der ist unter w2k einfach zum anstecken und funktioniert ohne weiteren treiber. ist zwar ein usb2 gerät, funzt aber auch unter usb1.1 hervorragend... die 256mb variante hab ich auch noch getestet, war auch kein problem... -> http://www.geizhals.at/?a=51403 im grunde genommen glaub ich aber, das fast alle diese usb speicher sticks ohne weitere treiber unter windows funktionieren...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Administrator
![]() |
![]() Also du brauchst bei keinem Stick untern Win2k einen Treiber (und wenn hab ich noch nie einen gesehen).
beim Ditech gibts solche Sticks um 42 Euro und sind auchnoch USB2.0 (so als Zubehör). Hab mir den 512MB bei ihnen gekauft und der rennt tadellos!
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() hallo mal danke
ich brauch einen usb 1.1 oder 2.0 (wurscht) 128MB ohne treiber und das größte problem - ein markenteil, dass ich später auch noch nachbestellen kann - spricht nicht jedesmal einer von einem anderen hersteller kennt irgendwer einen händler - beim geizhals is da nix zu finden
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Zitat:
Funktioniert immer noch ![]()
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
39.- |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Gibt`s da nicht bei WCM eine Uhr mit USB? Oder habe ich das falsch im Gedächtnis?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
![]() wie schaut das eigentlich mit an und austecken aus bei dem stick?
ich hab letztens so ein ding bekommen. wurde auch gleich erkannt und als speichermedium installiert. und darf ich das ding dann einfach so abstecken oder muß ich die verbindung zuerst deaktivieren? und wie bekomm ich das lauwerk wieder vom arbeitsplatz weg? muß/kann ich da was deinstallieren? danke für die auskunft.
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.11.2003
|
![]() Hallo!!
Habe solch einen in der Arbeit fast tägich im einsatz http://www.geizhals.at/a61278.html funktioniert super der ist sogar wasserdicht (lt Hersteller) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |