![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() |
Hallo!
Seit 1. Oktober 2002 gibt es ja irgendwelche neuen Regeln und deswegen auch eine neue Führerschein-CD. Ich habe jetzt eine Prä-Oktober-'02-CD und möchte gerne wissen, was sich geändert hat. Nicht dass ich jetzt alle Fragen lerne und dann heißt's, "alles falsch, seit Oktober 2002 ist alles anders". Aber ich glaube, es sind nur kleine Änderungen, oder? Dimitris |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
frag bei deiner fahrschule nach? wär glaub ich das sinnvollste
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
bah ich wüb grad, die sind ja derart deppad diese fragen, des is ja echt unmöglich
die san genauso nervig wie meine kleine nichte jede zweite frage: warum... ![]()
|
|
|
#4 |
|
Abonnent
![]() |
darum hab ich mir die cd nur gebrannt *gg*
schau trotzdem das die neue bekommst weil fragen sicher überarbeitet worden sind usw...
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
na glaubst ich geb 50€ her?
![]() naja ich glaub nicht, dass viel anders is
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
seit wann muss man für den führerschein lernen?
![]() ich hatte ja keinen computer test, aber die fragen sind wirklich nervig...
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
naja einerseits kannst auswendig lernen andererseits sind deinem computer deine argumente recht wurscht
|
|
|
#8 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
.Dimitris |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Führerschein-CD ist schon super, am Tag vor der Prüfung so zwanzig Mal durchgehen, ergibt am nächsten Tag 100 %
![]()
|
|
|
#10 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Wer immer nur Prüfungen simuliert, solange bis er fast immer 100/100 erreicht, sollte unbedingt vor der Theorieprüfung auch ein paar Durchläufe auf den Fahrschul(Prüfungs)Rechnern machen...ich hab die Erfahrung gemacht, dass dort Fragen auftauchen, die auf dem eigenen Notebook nie ausgewählt wurden. Der Zufallsgenerator scheint Rechnerspezifisch zu sein(Irgendenwelche Rechnerinternen Werte muss er ja als Basis zum randomizen nehmen).
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|