![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Hallo Forianer!
Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Freemail-Dienst. War jahrelang bei GMX, bin aber in letzter Zeit immer herber enttäuscht von der Server-Erreichbarkeit über POP3. Ich brauche keine weißgottwietollen Features, vorhanden sein sollte: * pop3 und smtp über ein E-Mail-Programm * 15-25 MB Mailspace (weniger als 10 MB sollten es aber nicht sein) * Spamfilter wäre nett, aber nicht Bedingung * Der Abruf der Mailbox sollte nicht (wie etwa bei web.de) auf 1x pro 15 Minuten begrenzt sein. Für alle Unkenden: Ich habe auch schon die Suchfunktion bemüht und etliche PC-Hefte durchgeackert, nur sind die erzielten Ergebnisse zum Großteil veraltet.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Administrator
![]() |
![]() Von Microsoft gefördert und unterstützt ist www.hotmail.com.
Aber sage mir: Warum hast Probleme mit der Erreichbarkeit GMX POP3 Servers? Ich hab gar keine Probleme und rufe jeden Tag jede Minute meine Mails ab. Wär mir aufgefallen... pop.gmx.net mail.gmx.net ? Norton NICHT in die Konfig deiner Konten einmischen lassen, kam schon oft vor dass nicht wegen Norton gefunkt hat.
![]() |
#3 | |||
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
Ich verwende standardmäßig Mozilla-Mail. Zitat:
Kommt in letzer Zeit ziemlich häufig vor, dass meine authentischen Login-Daten zurückgewiesen werden und als Einbruchsversuch gewertet werden. Dann ist der POP3-Abruf für mindestens 30 Minuten gesperrt. Betraf sowohl Mozilla-Mail 1.5 als auch Outlook-Express 6. Zitat:
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 21.06.2001
|
![]() web.de
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
![]() also soweit ich informiert bin sind web.de und gmx die besten free-mail anbieter! und den spamschutz bei gmx find ich auch okay!
schau mal bie dooyoo.de und ciao.de rein oder versuch mal den link http://213.164.26.4/internet/special...in_webmail.asp @gnagflow warum so unzufrieden mit gmx? ist der pop3-server so oft down? ich teste es gerade bie meiner freundin die kein aon mehr will. ps: deine ansprüche sind aber schon heftig ![]() pop3 - 50mb mailbox - spamfilter - keine kosten!!
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() also bei mir funkt gmx einfach immer.. hab noch nie eine minute erlebt an dem pop3 nicht ging
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() also ich kann über gmx auch (fast) nur gutes berichten. ich rufe alle 5min meine mails ab, und das der server nicht erreichbar ist, kommt nur sehr selten vor.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |||
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
|
![]() |
![]() |
![]() |