![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Jetzt muss ich eine neue version von icq lite dowloaden update und so
leider ist die werbeverseucht wie kann ich bei einer werbefreien version bleiben?
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() 1.) das hat es schon einige mal im forum gegeben.
2.) nimm dir lieber icqpro und icq plus. da kannst du skins nehmen und die werbung bist auch los. gleichzeitg hast du die vorteile von icq pro. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Vergiss Mirabellis ICQ und besorg dir einen gscheiten ICQ Client wie miranda, der 10mal so klein, und 10mal so schnell ist..natürlich werbefrei.
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() Jabber könnte ich dir empfehlen
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() @enjoy2: welchen jabber hast du?
@all: welchen jabberclient sol ich nehmen? oder welcher kann alles was icq kann und mehr........ |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
![]() Ich stimme zu Jabber
![]()
GNU/Linux, die süßeste Verführung seit es Computer gibt. Programmieren ist eine Wissenschaft sowie Kunst... Software-Patente sind wie in Kunst, jeden Pinselstrich zu patentieren. Windows: A 64-bit rewrite of a 32-bit extension and GUI shell to 16-bit patch to an 8-bit operating system originally coded for a 4-bit microprocessor and sold by a 2-bit company that can\'t stand one bit of competition. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Sim rulez!
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
-------------
![]() |
![]() ich verwende JAJC, Exodus ist auch sehr gut
die beiden Clienten können auch ICQ, MSN, AOL, usw. vermitteln, wenn es der Server unterstützt. guter Jabberserver ist www.amessage.at, bzw www.jabber.at
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |