![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
Hi Leute !
Da mir das Eiskratzen bei meinem Auto bei Minusgraden ziemlich am Zeiger geht, überlege ich mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Frage: Weiß jemand von euch, was der Einbau einer solchen Standheizung kostet (ungefähr !) Was die Anlagew selber kostet, weiß ich schon! mit besten Dank im voraus wolsei
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
für welches auto - genauer typ - geht nach zeit aber normaler benziner einspritzer rd. 3 stunden ergo ca. 280.--
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
aus dem schönen Tirol
|
Zitat:
vw bora tdi 90PS ! bj. 1999
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
probiers einmal da zu fragen:
http://www.porschehietzing.at/Haendl...1795301714.htm Zitat:
googlen rulez (überleg mir auch eine anzuschaffen) |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
vw tdi normalerweise rd. 3 3/4 stunden. je nach werkstatt also rd. 330.--
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
Ich hab im Nov. 2000 knapp EUR 1.000,- (nach heutiger Währung) für eine Webasto inkl. Einbau bezahlt. (Mazda 323F DITD, BJ 1999) Mittlerweiel is es sicha schon günstiger.
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Kommt wieder drauf an welche Standheizung.
Gute Werkstätte dafür: www.gombas.at sind auch bei Problemen sehr kompetent |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
aus dem schönen Tirol
|
Zitat:
eine werkstätte in wien nützt mir nicht viel, ich komme aus tirol. vielleicht weiß ja jemand eine in meiner Gegend
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2000
|
hab mir im september eine eberspächer ( 5kw, diesel mit fernbedienung ) einbauen lassen - 1.650,- €
man muß nur aufpassen, es gibt 4kw und 5kw - heizungen es ist vom preis her auch nicht egal ob für benzin oder diesel, mit schaltuhr ( ist billiger ) oder mit fernbedienung . auch gibt es preisunterschiede bei den div. händlern. adressen findest unter : www.webasto.at www.eberspaecher.at
|
|
|
#10 |
|
Aussteiger
![]() |
@wolsei
du könntest es ja auch mal D oder I probieren ... vielleicht ist es dort günstiger ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|