![]() |
Was kostet Einbau einer Standheizung??
Hi Leute !
Da mir das Eiskratzen bei meinem Auto bei Minusgraden ziemlich am Zeiger geht, überlege ich mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Frage: Weiß jemand von euch, was der Einbau einer solchen Standheizung kostet (ungefähr !) Was die Anlagew selber kostet, weiß ich schon! mit besten Dank im voraus wolsei |
für welches auto - genauer typ - geht nach zeit aber normaler benziner einspritzer rd. 3 stunden ergo ca. 280.--
|
Zitat:
vw bora tdi 90PS ! bj. 1999 |
probiers einmal da zu fragen:
http://www.porschehietzing.at/Haendl...1795301714.htm Zitat:
googlen rulez;) (überleg mir auch eine anzuschaffen) |
vw tdi normalerweise rd. 3 3/4 stunden. je nach werkstatt also rd. 330.--
|
Ich hab im Nov. 2000 knapp EUR 1.000,- (nach heutiger Währung) für eine Webasto inkl. Einbau bezahlt. (Mazda 323F DITD, BJ 1999) Mittlerweiel is es sicha schon günstiger.
|
Kommt wieder drauf an welche Standheizung.
Gute Werkstätte dafür: www.gombas.at sind auch bei Problemen sehr kompetent |
Zitat:
eine werkstätte in wien nützt mir nicht viel, ich komme aus tirol. vielleicht weiß ja jemand eine in meiner Gegend |
hab mir im september eine eberspächer ( 5kw, diesel mit fernbedienung ) einbauen lassen - 1.650,- €
man muß nur aufpassen, es gibt 4kw und 5kw - heizungen es ist vom preis her auch nicht egal ob für benzin oder diesel, mit schaltuhr ( ist billiger ) oder mit fernbedienung . auch gibt es preisunterschiede bei den div. händlern. adressen findest unter : www.webasto.at www.eberspaecher.at |
@wolsei
du könntest es ja auch mal D oder I probieren ... vielleicht ist es dort günstiger ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |