![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Hallo Leute!
äusche ich nmich oder ist der PSS A330/340 seit dem Patch noch schlechter als vorher? Habe bisher nur den 330 getestet traue mich shcon garnicht mehr an den großen! Also ich brauche jetzt mit dem 300 im Anflug auf EDDL bei Full Flaps ca. 90% shcub damit ich meien 140-150 kt halten kann..... bei 70% beladung und ca. 40-50% Sprit... sehr komsich abgesehen davon leigt die maschine bei geringeren Speeds und besonders beim Anflug total komisch und instabil in der Luft! ![]() Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? Und es wurden doch nur die Airfiles geupdated oder!? die ganzen Panl und Gauge fehler sind nach wie vor da... weiß jmeand ob PSS in naher zukunft noch ein patch plant? ![]() Gruß sascha
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() ich weiss nur, das 40-50% sprit für die landung sehr viel sind, du wirst wahrscheinlich sogar nur knapp und MLW (maxiumum landing weigth) liegen. trotzdem sind 90% N1 zu viel
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() hallo..
was baut PSS nur für eine Scheisse ?!?!
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() danke für dein Antwort.... nein ist noch lange nicht zu viel..... und vorm patch ging es selst mit 100% sprit besser!
habe irgendwo auch schon was zu den nachteilen des neuen Patch und ähnlichen Probs wie meinen gelesen.... finde es aber nicht mehr! ![]() wäre super wenn jemand mehr weiß! ![]()
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() @Samy jay
das frage ich mich auch... kündigen großartig und wochenlang ein sooo tolles patch an mit einer riesen liste von Änderungen und dnan updaten sie zumindest vorläufig nur die Airfiles und selbst das nicht mal vernünftig..... eher im gegenteil ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Sascha,
hab nur einen kurzen Testflug gemacht um zu sehen ob der 342 jetzt nicht mehr überpowert ist. Also mit TOW 257 t gestartet und heraus kam dieses: ![]() danach hatte ich keine Lust mehr den Rest zu checken ![]() Gruß Heinz
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Edit: Doppelt
![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo..
@Heinz:kein Bild da.. Ja wir müssten mal von PSS unser Geld zurückfordern...
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() >> Ja wir müssten mal von PSS unser Geld zurückfordern...
Rückforderung hat mein Arbeitskollege gestern morgen an PSS abgeschickt, Antwort kam noch keine. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
![]() Hallo Sascha, es folgt mein Beitrag von gestern Abend:
Guten Abend, kurz mein Fazit von heute Abend. A320 Boxed Version noch nicht eingespielt,bei euren Erkenntnissen sehr verlockend ! Ich fliege den A330 seit dem ersten Tag und komme auch zu 95% gut damit zurecht.Seit dem Patch von gestern (verändert er etwas beim A330 ???) fliegt sich das Teil im Anflug mieserabel.In EDDL zweimal einen goaround auf der 23R bei ca. 400 Std. online ist schon sehr peinlich. .Um die Controller nicht weiter zu quälen habe ich mich ausgeloggt. Der Airbus hat im Anflug unter ca. 3000F eine sehr schlechte Fluglage. Gear down,Flaps full es passt überhaupt nichts. Trotz vollem Schub und einer eingigermaßen horizontalen Fluglage konnte ich fast keinen Speed aufnehmen u. hänge mit 140KN über Düsseldorf rum. Sollte dies heute alles meine Fehler sein, werde ich Follow me Fahrer. Ich bin sehr gespannt ob ihr ähnliche Erfahrungen macht u. werde es vielleicht doch mit dem geliebten A320 probieren u. den A330 in den Hangar rollen. Ich hatte ca. 170 to im Anflug und habe das Ding nicht runter bekommen. Nach insgesamt 3 Versuchen (2 x EDDL,1 x EDDF) habe ich es eingestellt u. an mir gezweifelt.Der Flieger nicht absolut kein Speed auf.Für mich nicht zu fliegen.Der wirst es genauso sehen ? Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |