![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Dann versuchen wir es mal als Anhang
![]() Gruß Heinz
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() @Thomas!
Ja das triffts genau......genau so würde ich es auch beschreiben.. einfach miserabel! Sehe ich auch so der 330 nimm keine Fahrt auf....dafür bremst er in der luft als ob man einen bremsschirm öffnen würde! ![]() fast jede Landung wird ein crash.... klappen stufe 2 hat er zu wenig auftrieb und bei voll Flaps reicht der Schub nicht aus um die Kiste sicher in der Luft zu halten! Und wie ich sehe ist der A4340 immernoch überpowert.... und gerade der interessiert mich am meisten von den PSS fliegern!! ![]() ist schon wirklich dreißt das PSS, dass was viele Freewaredesigner mal eben so nebenbei nach Feierabend besser programmieren immer noch nicht hinbekommen haben! siehe Posky oder CSI
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
![]() Hi Sascha,
ja Flaps full,GS aktive,Gear down, unter 3000´..... eigentlich alles normal aaaaaaber dann beginnt der Schreckensflug ! Da kommt ein Pull up, der künstliche Horizont hängt schief da, Trimmung einwickelt ein richtig schönes Eigenleben. Man bekommt trotz vollen Schub (ohne Steigflug) gerade mal 140-150KN und beim Steigen geht es schnell in den Stall. So macht es keinen Sinn. Ich bin froh,daß ich nicht der Einzige bin, dem es so geschieht. Werde weiter alles in dieser Sache verfolgen, den meistens findet ein schlauer Kopf eine Lösung.Selten kommt diese von PSS selbst. ![]() Gute Nacht Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |