![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Bruchpilot
![]() |
Hat von euch schon wer (in Österreich) die Karte bekommen?
Gabs Probleme beim beim verwenden der neuen Karte? Premiere irrte sich nähmlich in Deutschland bei manchen Kunden. Da bekamen Kabelbenutzer die SAT-Karte und umgekehrt Die Karten gibts ja in zwei Versionen: Rot (SAT) & Grün (Kabel) vermute ich mal. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Ich würde mal sagen:
TYPISCH PREMIERE Was bei denen schief gehen kann, geht mit Garantie schief! |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Bruchpilot
![]() |
Zitat:
Ist ja wie bei unserem Brötchengeber ![]() 100% Zufriedenheit ist reine Utopie. Nachsatz: Hatte bis dato noch nie Probleme mit Premiere. Aber es gibt ja immer ein "Erstesmal" ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
hab sie schon bekommen, reinstecken, freischalten, funktioniert! Dauert keine 3 Minuten!
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.06.2001
|
hab sie auch schon, brauchte sie nur gegen die alte austauschen funzte sofort ohne dieses freischalten wie im begleitbrief beschrieben.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
was is da der haken dran? die neue karte is selbst ein kartenlesegerät in der eine nagra-karte steckt? und die linux-receiver können keine nagras lesen?? is das neue zeugs schon geknackt?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.06.2001
|
haken was fürn haken? geknackt? na ich hoff nicht, ich möcht mir nämlich noch ne gewisse zeit vorstellen können wie sich diese ...... in den arsch beissen
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Ich selbst habe die Karte noch nicht, aber ein Bekannter hat sie schon und der hatte absolut keine Probleme.
Ungefähr bis eine Woche nach Erhalt ist angeblich sogar das gesamte Programm freigeschaltet und die alte Karte funktioniert auch noch parallel einige Tage ![]()
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Übrigens zum hacken:
Derzeit bringt es nichts das System zu hacken, da der endgültige Verschlüsselungsmodus erst gestartet wird, wenn alle Kunden die neue Karte haben, sprich Ende Oktober. Ab Novemeber ist also der Hacking-Contest freigegeben ![]() Aber selbst dann wird es Monate dauern, bis es soweit ist, da A) das System wesentlich sicherer als Betacrypt ist und B) es ja nicht Nagra in dem Sinne, sondern ein von Nagra für Premiere entwickeltes Verschlüsselungsystem ist. Ausserdem: Ich verachte hiermit alle Premiere-Hacker zutiefst. Strafverschärfend: Da es sich hier um ein geschützes System handelt ist es damit zu vergleichen, wie wenn man Nachts in den Media Markt einbricht und Paletten voll DVDs stiehlt... Pfui! ![]()
|
|
|
#10 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Der Vergleich hinkt:
1. haben viele, bis die meisten echten Hacker ein Abo. Sind eher die Ali´s, die keines haben und sogar weiterverkaufen. 2. paßt folgender Vergleich besser: Sie sind Leute, die sich in der Videothek die Filme gratis ansehen........ 3. gilt das gleiche auch für Leute, die das eine oder andere nicht legal erworbene Programm fürn PC benutzen ![]() ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|